Hallo MANKOPO lass Dich nicht ärgeren hier , es sind nur billige Neider. Ich habe auch immer wieder Affären und mein Mann wohl auch.

Da wir beide aus der besseren Gesellschaft stammen haben wir die Souveränität unseren Partnern diese Freiheit zu gönnen und die primitiven Instiinkte abzulegen und da bin ich sehr froh und dankbar darüber.

Wer glaubt dass Sex der einzige Inhalt einer Partnerschaft ist kann natürlich keinen Grund erkennen wieso man mit der einen Person zusammenlebt und mit der anderen Orgasmen erlebt.

Viel Spaß, mach weiter so!
...zur Antwort

ganz einfach mit Strom töten die Frösche, während du mit den Hunden woanders spazieren gehst.

und nicht erwischen lassen!.

...zur Antwort

Natürlich kann man beim Schweissen einen Stromschlag bekommen, aber nur sehr sanft, die Spannung ist im Heimwerkerbereich auf 42 Volt  begrenzt.

Frühere Industrieschweissgeräte hatten bis zu 65 Volt, das spürt man etwas mehr.

...zur Antwort

sag ihm einfach dass du ihm gehörst und alles machst was er Dir zeigt, absolut ALLES

wenn er selber schon Ahnung von Sex hat (was bei 18jährigen eher selten ist kann er Dir was lernen) wenn nicht such Dir einen anderen Lehrmeister. Mit 15 solltest du etwa auf dem gleichen Niveau sein wie ein 18jähriger, Jungs brauchen lange um gute Liebhaber zu werden. Verhütung nicht vergessen und viel Spaß!
...zur Antwort

fat jeder kennt ein paar türkische Machos die sich assozial benehmen, daher resultiert die Abneigung. Wenn die türkischen Eltern nur die Mädchen streng erziehen und die jungen Männer so frech bleiben wird sich daran auch nichts ändern!

Sicher sind viele Türken total nett aber die lauten dummen Prolls mit dem getunten alten Mittelklassewagen machen das ganze Image zunichte!

...zur Antwort

Ungeliebte Kinder in die Welt zu setzen ist GRAUSAM ! Ich würde jeder Frau raten stets medikamentös abzutreben, da sind die psychischen Nebenwirkungen geringer. Neben der berühmten Abtreibungspille (Mifepriston / RU-486 )gibt es auch jede Menge leicht(er) erhältliche Mittel welche ganz einfach einen Abgang verursachen, das ist dann wie eine etwas heftiger Periode und der Fall ist erledigt, das Medikament (Wirkstoff Mebendazol) darf ich hier nicht nennen, wer mehr wissen will schicke mir ne PN  / Compli

 

.. ach so ... wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist nützt es nichts wenn Dir jemand sagt hättest eben besser aufpassen müssen !

...zur Antwort

In Thailand traf ich einen großen blonden Mann mit blauen Augen der von reichen Japanerinnen umschwärmt und beschenkt wurde. Allerdings musste er die japanische Mentalität erst mal studieren, einfach nur in die Kiste geht nicht, die Japanerinnen möchten schon noch allerhand Rollenspiel bevor sie sich von dem für ihre Verhältnisse so gut gebauten Deutschen nehmen lassen. Übrigens bevorzugen alle Asiatinnen die deutsche Herrenrasse vor Holländern, Schweden order Engländern.

...zur Antwort

Ein anderen Mann hat dich geküsst so so...

Geküsst aber wo?

Hat er Dir einen Handkuss gegeben, ein Küsschen auf die Wange zur Begrüßung? Eine Zungenkuss oder einen einfachen Kuss auf Diene Lippen? Oder war es ein "french kiss" auf deine Vulva mit lecken und Orgas-mus? http://www.youtube.com/watch?v=MeJQeM0GzVo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.