Freundin und mein Bruder verstehen sich gut & er holt sie manchmal für mich ab?

hahsjsj232  11.06.2023, 09:59

Wieso holt er sie für dich ab ?

Karsten4301
Fragesteller

Hab keinen Führerschein..

hahsjsj232  11.06.2023, 10:04

Asoo ihr seid befreundet eigentlich und chillt oft aber in letzter Zeit machen die das was du beschrieben hast asooo

Karsten4301
Fragesteller

Ja nein er soll sie eig nur zu mir bringen und die beiden brauchen immer sehr lange dafür

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was sagt sie dazu?

Was sagt dein Bruder dazu?

Warum sprichst du deine Sorgen nicht da an, wo du Antworten bekommst statt hier zu spekulieren. Hier kennt niemand deine Freundin und deinen Bruder um irgendetwas beurteilen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karsten4301
Fragesteller

Meine Freundin sagt, dass sie halt manchmal braucht um sich fertig zu machen.. aber weiß dass die beiden häufig flunkern und sich auch vor mir gut verstehen

weisserMann04  11.06.2023, 10:32
@Karsten4301

dann sprech deine Befürchtungen offen an und erkläre auch, dass dich diese Sorge quält. Interessant ist, dass du mit dem Bruder nicht gesprochen hast und ihm das auf jeden Fall zutrauen würdest.

Frag doch mal ob du mitkannst wenn ihr dann kürzer braucht dann denke ist da was Faul aber wenn ihr trotzdem so lange brauchte denke ich wäre es normal

Karsten4301
Fragesteller

Er fährt immer von sich aus los, das liegt nicht auf dem Weg.

HeyMaxYT  11.06.2023, 10:22
@Karsten4301

Ah ok mache doch was mit deinem Bruder an nem Twg wo du sie treffen willst evtl klappt ew ja so

Karsten4301
Fragesteller
@HeyMaxYT

Ja das ding ist.. wenn das stimmt und ich bekomm es raus. Was mach ich dann?

Karsten4301
Fragesteller
@HeyMaxYT

Wohnen nur 20 km entfernt… aber hab keinen Führerschein

Für 20 Km 1 Stunde? Ich würde sagen max. 20 min. So jetzt kannst du dir denken was in den anderen 40 min. läuft. Habt ihr Sex wenn sie bei dir ist. Achte mal darauf wenn er sie das nächste Mal bringt, ob die Haare noch gestylt sind? Sitzen die Klamotten korrekt. Hat sie rötliche Stellen am Hals oder so?

Karsten4301
Fragesteller

Ja haben wir & manchmal ist sie sehr verstrubbelt. Und unten schon recht vorbereitet sag ich mal. Also sehr merkwürdig…

Karsten4301
Fragesteller
@Motobiggi31

Denke halt ja, aber kanns nicht beweisen. Frage sie gleich mal

Ja das ist schon sehr merkwürdig

Karsten4301
Fragesteller

Soll ich sie mal fragen?