Wie steht ihr dazu?

6 Antworten

Mein Freund und ich machen das auch ab und an. Vielen ist es zum Glück egal, aber es gibt leider auch einige, die das gar nicht cool finden. Deshalb sollten wir das viel öfter machen, wenn ich darüber nachdenke. Never give up

Ganz ehrlich selbst mir als Muslim ist es völlig egal was andere machen. Das ist überhaupt nicht mein Leben. Und ich hasse es wenn andere nicht in Frieden gelassen werden. Jeder hat seine Leichen im Keller oder irgendwelche anderen fragwürdigen sexuellen Vorlieben. Aber manche Menschen brauchen Leute auf die sie herabschauen können. Völlig gleich ob man das gut oder schlecht findet, das Leben anderer geht keinen was an

Mir egal was andere Leute tun, solange sie niemanden schaden

Die dummen Blicke einfach ignorieren und weitermachen. Das sorgt dafür, dass der Anblick von schwulen Paaren im öffentlichen Raum immer normaler wird, und irgendwann (hoffentlich) dumme Blicke und blöde Kommentare der Vergangenhet angehören.

Es wäre mir, auf gut deutsch gesagt, genauso egal wie bei nicht schwulen!

I mean, für mich ist es ja generell nicht nötig zu wissen mit wem du da bist... Sei glücklich und lass andere Leute glotzen, die können dir genauso egal sein!

ichantwortemal  25.11.2023, 21:12

Kann ihn egal sein, solange sie nicht pöbeln oder zuschlagen