Soll ich sie fragen ob sie Händchen halten will oder nicht?

Ich freue mich sehr über eure Antworten, bitte schreibt mir eure Meinung, danke im voraus

8 Antworten

Ich stell mir das so vor:

Ihr sitzt nebeneinander auf einer Bank (egal, ob da noch jemand dabei ist…) . Du nimmst mit den Schultern bisschen zufälligen Körperkontakt auf, eure Hände ruhen auf der Sitzfläche, Deine Finger berühren- halt so - ihre Finger - Dein kleiner Finger legt sich jetzt auf ihren kleinen. Jetzt merkst Du: Zieht sie ihre Hand zurück, ist wohl noch nix. Lässt sie den Fingerkontakt zu, hält ihn aus, leg Deine Hand zart auf ihre…sie wird weiter nach vorne schauen, Du kannst ihr jetzt - unsicher schelmisch - ins Ohr flüstern: Ich muss das einfach tun…echt…ich halt das nimmer aus…

Grundsätzlich nicht fragen…da gibst Du die Verantwortung zum weiteren Vorgehen ab in ihre Hände…ist unfein und unerwachsen.

Highner64  23.08.2022, 21:39

Danke für das Danke

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Fragen würde ich generell nicht. Außer du willst die Anziehung zerstören. Mach einfach und sie wird es bestimmt schön finden. Zuerst vielleicht dort wo nicht allzu viele Menschen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein nimm einfach ihrere Hand und läschel sie dann an wenn sie es nicht möchte sagt sie es dir aber sei nicht verletzen oder traurig es kann dann sein das sie einfach mehr Zeit braucht aber gib die Hoffnung nicht auf !

Und gibt Updates

Wenn ihr euch bereits gegenseitig die Liebe gestanden habt, dann ist das doch ganz natürlich. Einfach nicht immer und überall.