Wie oft getroffen?
Hallo,
Ich habe jetzt einen Freund und wir sind frisch zusammen. Wir treffen oder sehen uns einmal die woche. Ich mag ihn sehr.
Jetzt fängt es aber eher so an, dass wir uns eher mit seinen freunden, als Gruppe treffen. Und ich finde das mir das treffen einmal die woche zu wenig ist. Kennen uns insgesamt 2.Monate.
Heute haben wir uns zum Beispiel, dass erste mal nach einer Woche wieder gesehen. Aber wir haben uns diesmal in der Gruppe getroffen und ich habe seine Freunde zum ersten Mal kennengelernt. Wir haben zwar Händchen gehalten und sowas, aber hat trotzdem das küssen gefehlt. Jetzt sehen wir uns erst wieder in einer Woche und die möchten nächste Woche als Gruppe was zusammen machen. Ich habe nichts gegen die Gruppe, aber mir fehlt etwas die Zweisamkeit.
Ich weiss nicht, ist das normal das ich so empfinde? Zum Beispiel treffen wir uns einmal die woche und ich fange dann an ihn zu vermissen. Telefonieren tun wir eigentlich eher nicht, aber dafür schreiben wir täglich
Denkt ihr ich übertreibe da etwas mit ? Oder ist hierbei einmal die woche normal ?
Wie war das bei euch, als ich frisch zusammen gekommen seit ?
Ich wäre wirklich sehr für Rat dankbar.
LG
1 Antwort
Als wir frisch zusammenkamen waren wir jedes Wochenende zusammen. Die Freunde traten gerade in der Anfangszeit etwas kürzer, hatten aber dafür Verständnis, das ist normal, wenn man frisch verliebt ist.
Jetzt ist es schön ausgeglichen.
Mit seinem Freundeskreis zusammen war ich nur 1 Mal unterwegs, weil wir beide doch gern die Zeit zu zweit haben möchten. Auch nach über 3 Jahren Beziehung :)