Findet ihr sie übertreibt ein wenig?
Meine Freundin ist sauer. Ich war im Urlaub für 10 Tage. Wir haben am ersten Tag telefoniert ganz normal. Sie weiß Bescheid das ich im Urlaub bin. Ich meinte ihr bezüglich Treffen planen sage ich ihr nach dem Urlaub Bescheid also ich schreibe ihr nach dem Urlaub
sie hatte mir Samstag geschrieben und ich hab erst als ich zurück war also paar Tage später geantwortet
Und du warst wohl auf Mallorca Urlaub machen, nicht wahr?
Nein bin in Madrid
4 Antworten
Sich so lange nicht zu melden, trotz des Urlaubs würde ich auch nicht gut finden. Immerhin ist es deine Freundin.
Du sagtest du warst im Urlaub und wie es scheint war sie danach so. Rede jetzt mit ihr nicht nur 2 Minuten, sondern erkläre es ihr und noch wichtiger: Frage sie worin für sie das Problem besteht, du kannst nur etwas ändern/aufklären, wenn du weißt worin das Problem besteht.
In zeiten von smartphone und internet wärs no prob ne kurze message zu machen schon ziemlich rücksichtslos oder bewusst ignorirt
Verstehe ihr Problem jetzt auch nicht. Hast du vielleicht erst zwei Tage später nach dem Urlaub ihr geschrieben? Oder?
Es gibt wohl nicht so viele Gründe, sich einfach nicht zu melden, meinst du nicht?
Was würdest du also tun