Was soll ich machen?

Tmm ist dann geklärt danke

7 Antworten

Sie hat jemanden kennen gelernt, mit dem sie sich jetzt trifft. Du wohnst 200 km entfernt. Hör bitte auf, das Mädchen unter Druck zu setzen. Ja, sie hätte dir eher sagen sollen, was Sache ist, aber vielleicht ist es für dich auch einfach mehr zwischen euch als für sie.

Wen da überhaupt etwas zwischen euch war, ist es jetzt vorbei.

Vielleicht hast du dir auch etwas vorgemacht.

Was du machen sollst? Gar nichts. Du kannst dich noch verabschieden und dann ist auch gut. Offensichtlich hat sie ja jemanden anderen kennengelernt. Sowas passiert.

Sei nicht so aufdringlich. Akzeptiere es und lebe weiter. Es wurde alles gesagt

Sie hat dir gesagt, sie hat einen Anderen und wenn sowieso 200 km zwischen euch sind, war das ganze wohl von Anfang an unter einem schlechten Stern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf die harte Tour gelernt!

Was soll sie denn noch schreiben?

Sie hat einen anderen gefunden, mit dem sich wohl etwas anbahnt. Nachdem du das erfahren hast, machst du ihr Vorwürfe und wirst dann auch noch sehr aufdringlich. Da machst du es ihr leicht, dass sie keinen Wert mehr auf Umgang mit dir legt.