Wie deutet ihr das?
Wenn eine Frau mit ihrem Freund über das nächste Treffen spricht und er sagt das er sich nach dem Urlaub melden wird um das Treffen zu planen heißt es er meldet sich dann nicht in der zwischen Zeit ?
Weil hab ihm vor 3 Tagen was geschrieben wo es nicht um das Treffen geht und er hat noch nicht geantwortet. Er kommt erst morgen zurück.
4 Antworten
seltsam. gut, man meldet sich nicht täglich aus dem urlaub, wenn man allein dort unterwegs ist. allerdings...
bleibt die frage, warum macht er alleine urlaub. ist es für ihn eher eine auszeit ohne dich? dann wird er erst wenn er zurück ist entscheiden, ob er sich weiterhin mit dir trifft. früher hat man zumindestens eine postkarte geschrieben. heute teilt man ein paar fotos. komplette funkstille ist jedenfalls kein gutes zeichen.
Ich finde es seltsam, aber es bedeutet für ihn wohl, dass er sich erst nach dem Urlaub meldet
Ich meine woran du fest machst das dies bedeutet er meldet sich allgemein nicht also seine Aussage
Wie viele Accounts willst du noch machen und dieselben Fragen stellen? Wir wissen ja nicht wie eure Beziehung sonst aussieht. Wie oft ihr euch meldet etc. es muss doch für euch stimmen.
ich finde in einer Beziehung meldet man sich sicher jeden Tag. Aber das müsst ihr wissen.
Geduld ist die Mutter der Porzelankiste. Bis morgen wirst Du die Trennung überleben.
Woran machst du denn fest das er allgemein meinte er meldet sich nicht
Nein einfach urlaub und bei uns darf man sich erst ab der ehe zusammen Urlaub macjen