Impliziert sein Verhalten das er sich wenn er zurück ist erst meldet? Wie deutet ihr es?
1 Tag bevor mein Freund nach Mallorca geflogen ist haben wir uns getroffen und wir haben über das nächste Treffen gesprochen. Er meinte er wird sich dann nach dem Urlaub der bis 10.4 geht melden um ein Treffen mit mir zu planen
wir haben am ersten Tag telefoniert nochmal als er angekommen war in Mallorca
und dann hab ich ihm Samstag geschrieben bei WhatsApp und die Nachricht kam auch an aber er antwortete nicht. Davor versuchte ich anzurufen aber da ging nur die Mailbox ran
Ist das denn so ein family Urlaub oder ein Ballermann urlaub auf Malle?
Alleine strandurlaub
4 Antworten
Es klingt so, als hätte er es beim ersten Treffen vielleicht doch nicht so ernst gemeint, wie er vorher behauptet hat. Der plötzliche Rückzug nach dem Kuss und dass du immer den Kontakt suchen musstest, spricht dafür, dass sein Interesse nachgelassen hat – was leider manchmal vorkommt, wenn jemand merkt, dass es doch nicht so passt oder er nur auf schnelle Bestätigung aus war. Es liegt nicht an dir, du hast nichts falsch gemacht. Du verdienst jemanden, der dich wirklich will und das auch zeigt.
Wenn man mehrere Jahre schon zusammen ist warum fährt man dann nicht gemeinsam in Urlaub und plant es gemeinsam ,das ist ja ein Rätsel
Alleine? Naja okay vllt ist er Wandern oder auf Selbstfindung? Weiß ich nicht.. Ich denke er meldet sich wenn er Lust darauf hat.. Ob das erst ist wenn er wieder zurück fliegt können wir dir leider auch nicht sagen.. ich würde einfach abwarten..
Aber er hatte ja gesagt er meldet sich nach dem urlaub um ein treffen zu planen, also kann es schon sein, dass er sich erst nach dem urlaub meldet..
Meine Güte Mädchen dreht es sich bei dir nur um dieses Thema hast du so Angst verlassen zu werden,??
Wie bitte?? Warum sollte ich jetzt plötzlich Angst haben verlassen zu werden??
Das ist der 5 Account in 5 Tagen. Und immer mehrere parallel.
Die steigert sich da rein, der Typ ist mit Sicherheit nicht treu
Alleine auf Mallorca im Strandurlaub wo Mädchen im Bikini sind der Mann ist mit Sicherheit nicht treu
Entweder Wandern und auf Selbstfindungstrip oder am Ballermann am Rumhuren ist alles möglich
Wenn man jahrelang zusammen ist und wenn man sich ehrlich liebt dann würde sich der Mann auch zwischendurch mal melden. Wenn ihr was daran lege
Glaube ein Jugendlicher geht nicht wandern der wird sich da Vergnügen
Naja aber wieso ist er nicht mit Freunden da? Alleine auf dem Ballermann muss nicht sein.. Oder er hat ne Affaire 😂 Aber das wird der armen Fragestellerin jetzt auch nicht weiter helfen
Das möchte ich mal behaupten denn vergangenen Monat hatte sie hier dasselbe Thema derjenige welche fährt auch oft über die Wochenenden alleine weg hatte sie damals auch gesagt und meldet sich bei ihr nie währenddessen.
Sagmal änderst du ständig deine Antworten im Nachhinein? Da stand doch vorhin noch was anderes..
Dieser idiot erzählt Schwachsinn oder verwechselt mich
mein Freund war 10 Jahre lang nicht mehr im Urlaub
Wer sagt das wir Jugendlicher Digga nerv mal nicht hör auf zu labern
Du kannst wohl die Wahrheit nicht ab. Und dann noch beleidigen
Entweder hatte er so viel stress, dass er dort sein handy weggelegt hat und einfach mal abschalten will. Oder da ist jemand anderes im spiel. Tut mir leid das zu sagen.
Für das das ihr jahrelang zusammen seit ist das ein ziemlich naja seltsam tbh.
Geht’s dir gut ? Wir sind mehrere Jahre zusammen und was für n erster Kuss bitte wo hab ich das denn geschrieben ??