Partner im Urlaub krank?

2 Antworten

HI!

Ich würde dir da vor allem raten, mit deinem Partner zu reden. Wäre es für ihn okay, wenn du fährst oder wär es ihm lieber, wenn du bei ihm bleiben würdest?

Wenn du fahren dürftest:

dann würde ich auch sagen, dass du fahren kannst. du hast ja Urlaub und von daher solltest du davon ich noch was haben. na klar wäre es schöner, wenn ihr beide was zusammen gemacht hättet, aber geht ja leider nicht. Wenn du die 3 Stunden zurückfährst, kannst du zumindest die Zeit genießen, mit Freunden.

Was aber auch gehen würde, wäre, dass du dort bleibst und auch für deinen Partner da bist. Du kannst ja auch dort was unternehmen. Es muss ja nicht gleich Feiern und kannst so einfach ein bisschen die Stadt erkunden und rum gehen. Kann auch alleine schön sein. Vielleicht wird er ja auch schneller wieder gesund und man kann doch noch was machen

Wenn er es besser fänden würde, wenn du bleibst, dann würde ich auch bleiben. Denn er ist schon krank und da tut so eine Person (wie die Partnerin) schon mal ganz gut :). Dann würde ja auch immer noch Variante zwei von oben gehen

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Deinem Partner Gute Besserung und euch alles Gute!

Ich würde meinen Freund pflegen und etwas mit ihm unternehmen, wenn er wieder fit ist. Das heißt nicht, dass du das auch tun musst.