Kämt ihr mit so einem partner klar, 80-100 std die woche arbeit, eimal im jahr camping mit seiner familie bzw 1 woche urlaub bei seinem vater in leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Käme damit klar 50%
Anderes 50%
Käme ich nicht damit klar 0%

3 Antworten

Anderes

Nein, meine Partnerin wäre mit der Firma zusammen und nicht mit mir

Ein der soviel "arbeitet" macht etwas grundsätzlich falsch, denn wenn er wirklich die ganze Zeit nur "arbeitet", dann wird man irgendwann mit einem Burnout zusammenklappen. Es gibt allerdings viele Selbstständige, die das als Lifestyle machen. Nur irgendwann müssen sie auch mal an Delegation ihrer Aufgabe nachdenken.

M.48.verh.

Jenna592
Fragesteller

Er hat einen Standard angestelltenbJob plus selbständigkeit plus teilweise nebenjob

LeBonyt  03.12.2023, 19:45
@Jenna592

Gut, schauen wir mal wie lange er es durchhält.

Jenna592
Fragesteller
@LeBonyt

Hab mich ja getrennt aber bereue es jetzt

Der wird das nicht auf ewig machen können und er wird es auch nicht dauerhaft ohne Hilfsmittelchen machen können.

Insofern... nein, wäre eher nichts für mich.

Ausnahme natürlich: Das ist wirklich nur für einen immens kurzen Zeitraum so und ein Ende zeichnet sich ab.

Jenna592
Fragesteller

Ging bisher 6 Jahre so

BeviBaby  03.12.2023, 19:33
@Jenna592

Dann würde sich mir die ernstliche Frage stellen ob sich das jemals ändern wird und was bei ihm ggf. schon kaputt ist.

Jenna592
Fragesteller
@BeviBaby

Ich hab mich getrennt und bereue es jetzt weil er eigentlich ein guter Mann war

Anderes

Würde mich stören, wenn ich einem Menschen zusehen müsste wie er sich mit Arbeit kaputt macht.