Kämt ihr mit einem Partner klar der 80 bis 100 std die woche arbeitet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 23%
Kommt drauf an 15%

6 Antworten

Nein

Dann wäre der ja fast nie für mich da, und das würde ich nicht aushalten, da ich einen Partner brauche, der für mich da ist, wenn ich wach bin

Nein

Arbeit ist nicht alles im Leben. Spreche aus Erfahrung (m/54)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Denn würde die wenigen Augenblicke einfach noch besonderer werden. Aber am besondersten wäre es, nichts von dieser Person zu haben. Paradox garantiert.

Nein

100 Stunden pro Woche?

Das wären ja selbst bei einer 7 Tage Woche über 14 Stunden pro Tag.

Das hält doch kein Mensch lange aus :D

Jenna592
Fragesteller

Dich ein Oberschwaben schon 😉

Jenna592
Fragesteller
@Merkur112

Er hat ein normalen Job nebenher noch selbständig

Nein

Der wäre wahrscheinlich dann in 10 Jahren tot. Hat man nicht lang was von.