Hättet ihr ein problem damit wenn die arbeit eurem Partner wichtiger ist als ihr (80 bis 100 Std die woche dauerhaft)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 79%
Anderes 16%
Nein 5%

9 Antworten

Anderes

Kommt halt drauf an als was er arbeitet. Als selbstständiger sieht die Sache gänzlich aus, als wenn man ein normaler angestellter in einem Unternehmen ist.

WeiserSatz  20.10.2023, 14:57

Und dann rumheulen und fremdgehen weil er nie Zeit hat

AnimeLOL  20.10.2023, 14:59
@WeiserSatz

Dann sollen sie die Beziehung richtig beenden oder er ihr die Tür zeigen.

Jenna592
Fragesteller

Er ist beides

AnimeLOL  20.10.2023, 15:00
@Jenna592

Dann sollte es dich nicht verwundern wenn er beides parallel macht.

Ja

So ein Arbeitspensum ist auf Dauer auch ziemlich gesundheitsschädlich.

Anderes

Es ist schwierig und manchmal auch "Zum-aus-der-Haut-fahren". Aber, es kann funktionieren.

Ja

Ich kann verstehen wenn einem die Arbeit sehr wichtig ist, aber 80-100 Stunden ist viel zu viel

Ja

da bleibt keine Zeit mehr für Beziehung

Woher ich das weiß:Hobby