kämt ihr mit einem oberflächlichen Partner klar, jemand der z.B. andere aufgrund des aussehens beleidigt.?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

7 Antworten

nein

Überhaupt nicht. Jeder ist so wie er ist. Ausserdem hat jeder sein individuelles Aussehen.

nein

Sowas ist mehr als nur ekelhaft, würde mich für mein Freund schämen. Man sollte niemanden deswegen runtermachen.

nein

mit sowas asozialen würde ich mich nicht abgeben

nein

so einen wollte ich nicht, den würde ich schneller wieder an die Luft befördern, wie er gekommen ist...