Erster ONS?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst eine Überlegung vorweg: Wenn du 15 bist und er 20 verhält sich der Typ zumindest grenzwertig, bist du z. B. 10 Jahre älter, ist der Altersunterschied kein wirkliches Thema mehr.

Spätestens als der Typ erwogen hat, dir nach der kurzen Zeit des Kennenlernens und der wahrscheinlich beglückenden Vögelei, dir seine Liebe zu gestehen, hättest du die emotionale Notbremse ziehen und ihm unmissverständlich klar machen sollen, dass der Sex mit ihm eine einmalige Sache war und du an einer Beziehung nicht interessiert bist.

Dummerweise hat du in einer Art des nachorgastischen Hochgefühls diesem Typen auch noch deine Adresse mitgeteilt, so dass du schlimmstenfalls demnächst immer wieder deinen von Notgeilheit geplagten ONS-Lover vor der Türe stehen hast. Daher ist es sinnvoll bei künftigen ONS die Preisgabe von persönlichen Dateien, wie Wohnadresse, Telefonnummer usw. unbedingt zu vermeiden.

An deiner Stelle würde ich mich mit dem Typen an einem neutralen Ort - sehr gut eignet sich dafür ein Café - treffen und ihn klar und deutlich erklären, dass euer Sexgeschichte dem Alkoholgenuss und dem Wunsch nach einem Fick4Fun geschuldet war, du aber an einer Fortsetzung dieser Treffen oder sogar einer Beziehung, absolut kein Interesse hast. Außerdem solltest du dir konsequent jedwede "Überraschungsbesuche" verbitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hättest du mit ihm darüber sprechen sollen. Der späteste Zeitpunkt dafür wäre gewesen als er seine Liebe gestanden hat.

Ach je, also wie ein anderer schon schrieb, nachdem er dir deine Liebe gestanden hat, hätten bei dir schon alle Alarmglocken angehen müssen. Wieviele Stunden kanntet ihr euch da? Ihr habt euren Spaß gehabt, okay, aber dann (nachdem du bereits wusstest, das er viel mehr will und du nicht), ihm zu zeigen wo du wohnst, war nicht so schlau.

Er ist Ausländer, andere Mentalität, nun weiss man nicht, wie cool er damit umgeht. Auf alle Fälle musst du rechnen, dass er ab sofort regelmäßig bei dir klingeln wird! Lass ihn bitte nicht zu dir in die Wohnung, und Abends um 10 kannst du ihn auch wirklich ignorieren. Aber wenn er mal tagsüber kommt, dann gehst du mit ihm mal ne Runde spazieren und klärst das Ganze!

Ich würde mich nochmal treffen und ihm dann im Gespräch mitteilen, dass ich kein Interesse habe, und dass es eine einmalige Sache war.

Alles andere wie z. B. einfach nicht mehr melden oder Tür nicht aufmachen finde ich asozial. Denke daran, dass er auch Gefühle hat.

Ja, miteinander reden hilft um sich auf Dinge zu einigen.

Für die Zukunft, solltest du dir vielleicht angewöhnen ein wenig vorsichtiger zu DEINER EIGENEN SICHERHEIT bei solchen Themen zu werden. Jetzt weiß ein Mann, mit dem du nichts mehr zu tun haben möchtest, und bei dem anscheinend viele Emotionen im Spiel sind, ganz genau wo du wohnst. Das "ich liebe dich" kann sehr schnell in was ganz anders umschlagen und du kennst den Mann nicht und kannst nicht einschätzen, zu was er fähig sein könnte.

jassi1323 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 10:28

Was sollte ich deiner Meinung nach tun?

tevvmn  04.11.2024, 10:31
@jassi1323

Mit ihm reden wäre eine Option, er wird das besser verkraften, als eine andere Antwort zu erhoffen durch dranbleiben etc.

lynnmary1987  04.11.2024, 10:31
@jassi1323

Also ganz bestimmt dich NICHT von derartigen Bekanntschaften nach Hause fahren lassen.

Wenn du schon das Risiko eingehen möchtest, mit solchen Männern mit nach Hause zu gehen, dann schau wenigstens dass jemand weiß mit wem du wann wohin gegangen bist.

tevvmn  04.11.2024, 10:35
@lynnmary1987

Ja es war ein Fehler von ihr, sie weiß es ja jetzt fürs nächste Mal

jassi1323 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 10:35
@tevvmn

Ich habe gar nichts von ihm. Kein Insta und auch keine Nummer. Ich weiß nur wo er wohnt

tevvmn  04.11.2024, 10:45
@jassi1323

warte bis er wieder kommt und rede dann mit ihm, aber pass auf das er dich danach nicht vergewaltigt, sei vorgesorgt