Ich war mit paar Kumpels in der Disco und ich war Fahrer. Jemand hat auf mein Sitz Booster verschüttet. Wie bekomme ich es am besten wieder raus!?

3 Antworten

Booster ist ein stark zuckerhaltiges Getränk, also immer wieder mit einem feuchten Lappen abwischen und den zwischendurch sorgfältig ausspülen - und zwar am besten, bevor das eingetrocknet ist.

Da sich im feuchten Zustand ab einem gewissen Grad aber nicht mehr erkennen lässt, ob das noch klebt oder nicht, kann es sein, dass man das nach der Austrocknung noch einige Male wiederholen muss.

Gibt es Farbränder, hilft es meist, ein wenig Seife im Wasser aufzulösen und analog zu verfahren, das Seifenwasser muss aber anschließend ebenso wieder ausgewaschen werden.

Nasstrockensauger:

https://www.amazon.de/gp/product/B079RKLHK2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Allzweckreiniger:

https://www.amazon.de/gp/product/B07HMRDJ23/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1

Damit sollte es gehen - benutze ich gelegentlich zum Reinigen meiner Autositze. Für ein gutes Ergebnis benötigt man einen Durchgang mit Reiniger und etwa 6 Durchgänge mit klarem Wasser.

Und Du hast Glück dass es gerade Sommer ist und die Sitze schnell trocknen.

Frage 1: was ist Booster?

ONS-Toilette: jeh höher der Pegel, desto niedriger die Hemmschwelle. Manche wollen dann kurzen, unverbindlichen Spaß und dann weiter Feiern. Also wird auf dem Klo oder draußen in dunklen Ecken kurz geb***st.
In meiner früheren Stammdisco saß eine Klofrau draußen vor den Toiletten. Da konntest du (egal wann du auf Klo musstest) „Paare“ beobachteten, die der Klofrau einen Zwanni in die Hand drückten um dann gemeinsam aufs Herrenklo zu verschwinden 🙈
Die wird am Abend ordentlich Einnahmen gehabt haben 🤣

ONS- Nüchtern: sowas kann sich einfach so ergeben. Manche lernen sich kennen und wenn beide Signale senden, gehts rund. Andere ziehen eine Freundschaft + vor 🤷🏼‍♀️

Kevin715
Fragesteller

Ok. Wie kann ich als schüchterner etc mal ein ONS bekommen ?!

Feathi  16.06.2022, 07:03
@Kevin715

Gute Frage, wenn du dich nichtmal traust ein Mädel zum Kaffee einzuladen, wird’s schwer. Ich stehe nicht auf ONS aber es gibt genug Mädels die sich ausleben. Versuch erstmal ins Gespräch zu kommen und achte auf die Signale von deinem Gegenüber.

Kevin715
Fragesteller
@Feathi

Ok. Leider fehlt es mir schwer an Selbstbewusstsein etc. Warum ich mich nie Traue Frauen anzureden. Ich bin 23 Jahre alt. Und ich will wieder eine Freundin. Leider suche ich auf Krampf. Zu welchen Arzt kann ich gehen wegen Suizid Gedanken, und Selbstbewusstsein stärken und Frauen anreden zu üben etc ?!

RefaUlm  16.06.2022, 11:10
@Kevin715

Das fragst du am besten deinen Hausarzt.

Du brauchst keine Freundin, wenn du es nicht schaffst ohne Partner glücklich zu sein hast du sowieso ganz andere Probleme 🤨

Kevin715
Fragesteller
@RefaUlm

Ok. Nur weil ich mich nicht traue Frauen anzureden etc bin ich aber nicht schwul oder ? Ich stehe ja auf Frauen. !

RefaUlm  16.06.2022, 14:04
@Kevin715

Tja, dann musst du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten.

Wie genau deine Sexualität aussieht weißt nur du selbst

Kevin715
Fragesteller
@RefaUlm

Ok. Und wie kann ich das ändern ? ^^

RefaUlm  16.06.2022, 14:52
@Kevin715

Sport, egal ob im Verein oder Fitnessstudio, mehr mit Freunden unternehmen (nicht ständig feiern sondern auch mal am See chillen)

Kevin715
Fragesteller
@RefaUlm

Fitnessstudio war ich mal. Hatte ich aber aufgehört...

RefaUlm  16.06.2022, 15:38
@Kevin715

Wie hast du denn gegessen und wie hast du trainiert? Über welchen Zeitraum?

Kevin715
Fragesteller
@RefaUlm

Ich habe normal gegessen lol. Ich kann es was ich will, ich nehme nicht zu :D. Ich habe Ganzkörpertraining gemacht 3 x die Woche. Und fast nen Jahr trainiert. Aber ich habe dazu keine Motivation mehr :D