Betrunken, nicht mehr übergeben bzw. schnell nüchtern werden? aber wie?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Klinik bekommen die Komasäufer eine Glucoseinfusion, das hilf gegen den Kater, müsste auch gegen Übelkeit helfen.

Deine Mutter sollte mit den Eltern der kozzenden Kinder reden, damit sie nicht so viel trinken. Wenn das nicht geht, wäre es klug, niemanden mitzunehmen, der so betrunken ist, dass er sich übergibt. Allerdings kann das problematisch werden, weil viele Taxifahrer sich in diesem Fall auch weigern.

wenn jemand betrunken ist und sich übergeben muss, kann man nichts dagegen machen.

also alle zusammne aufeinander aufpassen und nicht zuviel trinken.

es macht ja auch keien unterschied ob man im auto unterwegs ist oder zu hause im bett liegt. der körper wehrt sich gegen den alkohol.

Wieviel promille von welchen getränken?

Hi Leute, da ich ja zurzeit in der fahrschule bin habe ich dadurch öfter mal mit dem thema alkohol am steuer zu tun. In der fahrschule lernt man ja das sich in einer stunde etwa 0,1 promille abbauen. Aber es steht nirgendwo geschrieben wieviel promille man von welchen getränken bekommt. Kennt ihr eine website wo ich das nachlesen kann?? Am besten wäre da eine liste oder tabelle mit den getränken und den promillewerten. Und noch eine frage hätte ich da. Wenn man richtig gesoffen hat und dann pennen geht, ist man ja morgens immer nüchtern ( Also vom gefühl her) Aber wenn man richtig betrunken war, also 2 bis 3 promille müsste man dann ja noch mindestens 1,nochwas im blut haben.... Warum fühlt man sich dann nicht betrunken oder wenigstens angetrunken??

...zur Frage

Schnell an Promille verlieren?

Hey,
Wenn man etwas betrunken ist gibt es dann Iwas was man machen kann um schnell wieder nüchtern zu werden??ich weis nur dass man durch Bewegung Ca 0.1promille pro Stunde abbaut geht das auch iwi schneller??

...zur Frage

küssen wenn man betrunken ist

also ich hatte bis jetzt mit 3 typen was und zwar immer nur wenn ich betrunken bzw schon angetrunken war .. ich habe jetzt angst, wenn ich nüchtern einen küsse, dass es sich dann anders anfühlt, also dass ich dann gar nicht weiß was ich machen soll und so .. da es sehr schnell immer ging und ehe ich schauen konnte schon seine lippen auf meinen hatte, konnte ich gar nicht so drüber nachdenken .. was ist jetzt wenn ich nüchtern und genau bei sinnen bin und so? fühlt es sich anders an ob nüchtern oder nicht? BITTE nur ernste antoworten und keinen schmarn!

...zur Frage

Magen-Darm-Grippe - möglichst schnell gesund werden

Hey ihr, bin heute morgen mit Übelkeit aufgewacht; dachte erst, es sei die Aufregung vor den Prüfungen, aber es kam Bauchweh hinzu und ich musste mich übergeben....Habe wohl was schlechtes gegessen bzw. es ging in der Familie rum. Das Problem ist, in 5 Tagen (ab Montag) habe ich meine Fachabiturprüfungen und ich muss bis dahin fit sein! Momentan gehts mir wieder besser, aber ich hab beschlossen daheim zu bleiben, aus Angst mich nochmal zu übergeben. Was ist bei MDG angeraten bzw. soll ich zum Arzt gehen oder klingt das von alleine ab?

...zur Frage

Wie schnell wird man betrunken (alkoholvergiftung?

War nach einer halben Flasche Vodka mit Cola betrunken? 1.7 promille

...zur Frage

Wenn jemand betrunken ist und sich übergeben muss, ist er dann wieder nüchtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?