Betrunken, nicht mehr übergeben bzw. schnell nüchtern werden? aber wie?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Klinik bekommen die Komasäufer eine Glucoseinfusion, das hilf gegen den Kater, müsste auch gegen Übelkeit helfen.

Deine Mutter sollte mit den Eltern der kozzenden Kinder reden, damit sie nicht so viel trinken. Wenn das nicht geht, wäre es klug, niemanden mitzunehmen, der so betrunken ist, dass er sich übergibt. Allerdings kann das problematisch werden, weil viele Taxifahrer sich in diesem Fall auch weigern.

wenn jemand betrunken ist und sich übergeben muss, kann man nichts dagegen machen.

also alle zusammne aufeinander aufpassen und nicht zuviel trinken.