Kind erzeugen?

13 Antworten

Aber klaro. Verheiratet zu sein, ist keine Voraussetzung für Fruchtbarkeit.

Ich hab das Gefühl, da ist ein bisschen Aufklärung notwendig:

Wie wird Frau schwanger?

Ein Mann und eine Frau haben ungeschützten vaginalen Geschlechtsverkehr. Dabei ist es unerheblich, ob die beiden verheiratet sind, nur befreundet oder sich gerade erst kennen gelernt haben.

Vaginaler Geschlechtsverkehr bedeutet, dass der Mann seinen Penis in die Vagina der Frau steckt und dort ejakuliert. Ejakulation bedeutet, dass Sperma aus dem Penis des Mannes austritt.

WICHTIG: Es muss eine ausreichende Menge Sperma IN die Vagina hinein. Nicht an die Finger, nicht in den Mund, nicht in die Haare, nicht auf die Brüste, nicht ins Gesicht und auch nicht auf den Bauch oder den Hintern. IN die VAGINA.

Spermien sind keine kleinen Krabbeltierchen, sie können weder schwimmen noch fliegen und sie überleben außerhalb des Körpers nur, solange sie noch in ausreichend Samenflüssigkeit schwimmen.

Außerdem haben sie keinen eingebauten Kompass, mit dem sie selbstständig von Brüsten, Fingern, Haaren, Bäuchen, oder dem Anus den Eingang in die Vagina von selbst finden.

Tja, so geht das.

Rheinflip  14.02.2023, 18:44

Die schwimmen schon

Na sicher.

Seit es den Menschen an sich gibt werden immer wieder Kinder gezeugt ohne das 2 Leute miteinander verheiratet sind.

Nicht der Trauschein macht zeugungsfähig sondern die körperliche Entwicklung beider Beteiligter. Nicht der Trauschein führt zur Schwangerschaft, sondern der Sex zwischen 2 zeugungsfähige Menschen (Mann und Frau). Man benötigt eine reife Eizelle und zeugungsfähige Spermazellen von der gleichen Spezies (in diesem Fall: Mensch).

Noch nie etwas von unehelichen Kindern gehört?

Sperma, Eier und Zellteilung scheren sich nicht um Trauscheine, Eheverträge und Eheringe.

Als Mann muss man nicht mit einem Mann verheiratet sein um ein Kind zu bekommen. Als Frau auch nicht direkt, man kann auch so befreundet Kinder kriegen.

Max44weber
Fragesteller

Ich meine ob ein Frau von ein Mann, einen Kind erzeugen darf ohne mit den verheiratet zu sein

Jesko224  12.02.2023, 21:57
@Max44weber

Ja klar, ich kenne sogar jemanden der nicht verheiratet ist und schon ein Kind hat.

wollyuno  13.02.2023, 08:25
@Max44weber

siehe in der bibel die jungfrau maria bekam eines,sogar ohne sex behaupten sie