Wie soll ich ihm es sagen?

Winnie3puh  12.01.2025, 17:41

und wieso fühlst du dich so? welche situation?

Ness765 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:44

Also schau meine anderen fragen an die ich schon gestellt habe vielleicht verstehst du es etwas besser wieso ich mich so fühle

FlipperNRW  12.01.2025, 17:42

Bitte den Text mal vernünftig mit Kommata, Interpunktion und Absätzen schreiben! Es ist eine Unverschämtheit, wie du hier Schachtelsätze aneinander baust! Völlig unlesbar!

Ness765 
Beitragsersteller
 12.01.2025, 17:46

Ich weis man wird es mir nicht glauben aber ich bin noch jung und meine Lehrer haben es uns Komma Setzung noch nie beigebracht aber oke

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
das Gefühl habe ds ich Gefühle für einen anderen hab ich weis nur nicht ob ich das ihm auch sagen sollte

Nein, das hat ihn nicht zu interessieren.

Sag ihm einfach, dass du dich trennst. Laut deiner anderen Fragen glaube ich kaum, dass er besonders traurig sein wird, selbst wenn wird er drüber hinweg kommen. Mach dir keine Gedanken über ihn und denke jetzt nur an dich, du bist wichtiger!

Ness765 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 20:54

Zwar bissel spät aber danke wir sind jetzt getrennt

Ich habe deinen Text nicht ganz verstanden, aber es geht wohl darum, dass du Schluss machen möchtest, deinen Freund aber nicht verletzen willst und nicht weisst, wie du es schonen beibringen kannst.

Also, dazu kann man nur sagen, du kannst nicht verhindern, dass du deinen Freund verletzt. Egal, wie und was du sagst, dass Ergebnis wird sein, dass er verletzt ist und ihr getrennt seid. Und das tut immer weh, auch dir.

Du kannst nur respektvoll und ehrlich mit ihm sein. Dann tut es zwar auch weh, aber man kann zumindest noch in den Spiegel blicken.