An Damen: Mögt ihr feminine oder maskuline Männer/Jungs??

5 Antworten

Tendenz zu femininen Männern. Wenn sie zu maskulin sind, find ich es abstoßend und teilweise auch ekelig

LorenorZorro
Fragesteller

Magst du deine Vorstellung von femininen Männern etwas auführen bitte? :)

YunaBich333  09.10.2022, 16:20
@LorenorZorro

Also auf jeden Fall sehr wenig Behaarung (außer auf dem Kopf) und er sollte jetzt auch keinen Bodybuilderkörper haben.

YunaBich333  09.10.2022, 16:26
@LorenorZorro

Ja das wär in Ordnung. Hauptsache nicht so, dass man die Haut aufgrund der Haare nicht mehr sieht xD

YunaBich333  09.10.2022, 16:28
@LorenorZorro

Ist bei nem ehemaligen Klassenkameraden von mir echt so xD

Ganz attraktiv. Besonders, da ich nicht so auf das typische Europäer/Nordamerikaner-Aussehen stehe

LorenorZorro
Fragesteller
@YunaBich333

ohjemine :D na solange es ihn nicht stört

Aber sind sie nicht zuuu feminin? :) Oder magst du stark weibliche Jungs?

YunaBich333  09.10.2022, 17:26
@LorenorZorro

Sooo feminin ist das jetzt auch nicht. Mit sehr feminin denke ich an Jungs, die Röcke tragen (das ist nicht so meins).

LorenorZorro
Fragesteller
@YunaBich333

Aber sie schminekn sich stark und ihr Verhalten ist auch sehr feminin und weiblich

YunaBich333  09.10.2022, 17:30
@LorenorZorro

Welcher Künstler schminkt sich nicht. Jeder Schauspieler in einem Film wird geschminkt, genauso wie jede Person, die irgendwo auf der Bühne ist, oder auch Models. Und beim Verhalten ist mir das nicht wirklich aufgefallen. Liegt wahrscheinlich auch an deren Kultur. Weibliche K-Pop Stars verhalten sich aber auch anders.

LorenorZorro
Fragesteller
@YunaBich333

Aber kein lippenstift oder kajal

Weibliche kpop stats sind sehr Weiblich ja

Die männlichen aber auch nur vllt nicht ganz so stark

Aber sowas wie luftküsse und herzenformungennund süße unschuldige Blicke qie es die Mädels oft tun

Kulleraugen etc sowas mein ich

YunaBich333  09.10.2022, 17:36
@LorenorZorro

Da kenn ich mich nicht aus, aber dennoch hat Makeup kein Gender. Würd es aber halt nicht so gut finden, wenn sich mein Freund schminken würde, da ich generell nicht der Makeup Fan bin.

Ja aus europäischer Sicht ist deren Verhalten feminin. Ist aber halt wie gesagt Kultursache und es ist ja was Schönes, wenn man seine Kultur auslebt :)

LorenorZorro
Fragesteller
@YunaBich333

Das stimmt:) daher die feage ob das aus deiner Perspektive das Verhalten von ihnen nicht zu weiblich ist oder du auf weibliche jungs stehst oder lieber männliche

Das stimmt trz dass es kulturell dort vllt sners ist :) aber du vist ja womöglich hier aufgewachsen

YunaBich333  09.10.2022, 18:48
@LorenorZorro

Ja ich bin hier aufgewachsen. Und ja ich find das Verhalten auch attraktiv. Steh momentan aber eh schon auf wen.

Meine Verlobte und so ziemlich alle Frauen die ich kenne stehen auf eher maskuline Männer.

Habe die Frage gerade meiner Verlobten gezeigt.

Ihre Antwort:

Wenn Sie am Ende männlicher ist als so nen weiblicher Typ kann sie sich gleich ne Frau suchen, da sie aber nunmal nicht auf Frauen steht, hat es sich von vornherein erledigt 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LorenorZorro
Fragesteller

Verstehe - danke für die Antwort von euch beiden! :D

Habt ihr eine Erklärung dafuer, wieso viele auf kpop stars stehen, die stark feminin aussehen?

RefaUlm  09.10.2022, 17:15
@LorenorZorro

Keine Ahnung, wir hören beide diese Musik nicht.

Die Fans solcher Musik sind eher jung <20 🤷‍♂️

Eher maskuline Männer also relativ groß, Muskeln usw

LorenorZorro
Fragesteller

Was hälst du von Männern wie z.B. die von kpop?

samar778  09.10.2022, 16:11
@LorenorZorro

Ich finde sie sehen ganz gut aus, naja es kommt drauf an wer. Es gibt Idols die maskuliner sind als die anderen.

LorenorZorro
Fragesteller
@samar778

Aber sehen sie nicht alle sehr weiblich aus mit Schminke und allem?

Da ist die Vorstellung von maskulinen Männern, relativ groß und Muskeln sehr konträr oder nicht?

samar778  09.10.2022, 16:14
@LorenorZorro

Deswegen meine ich ja das es auf das idol ankommt, also wie viel schminke, der Körperbau usw.

LorenorZorro
Fragesteller
@samar778

Er ist aber auch geschminkt und ist nicht so muskulös, wie du es am Anfang erläutert hast?:)

samar778  09.10.2022, 16:24
@LorenorZorro

Naja geschminkt werden ja so gut wie alle Stars also auch Schauspieler usw. Und mit muskulös meine ich nicht das er ein muskelprotz sein soll. Ausreichend sind sixpack und armmuskeln. Deswegen habe ich jungkook genommen da er von den Mitgliedern aus BTS am meisten entspricht.

LorenorZorro
Fragesteller
@samar778

ach jz hab ichs verstanden - du meinst wenn du jetzt einen aus BTS aussuchen müsstest

aber wie ist es allgemein - findest du jungs mit schminke und derartig femininen look anziehend?

LorenorZorro
Fragesteller
@samar778

haben bts nicht stark auffälliges make up? :o z.B. eyeliner, wimperntusche, lippenstift etc

samar778  09.10.2022, 16:44
@LorenorZorro

Ich bin eigentlich kein army aber eine freudin von mir und eigentlich kriegen die nur etwas Puder

LorenorZorro
Fragesteller
@samar778

verstanden:) - eine frage noch

lieber ein mann der muskulöser, sportlicher mit leichten 3 tage bart

oder

wie jemand wie jungkook

LorenorZorro
Fragesteller
@samar778

:D echt ok - also eher weiblich statt männliche Jungs