Yuki - männlich oder weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

weiblich 55%
männlich 45%

7 Antworten

männlich

Perfekter männlicher Name. Oder auch Yukio. Mein zukünftiger Partner muss so heißen.

weiblich

Ich kenne ihn nur in Kombination mit einem Pferdenamen. Er ist auf meiner Liste für Pferdenamen drauf. Ich finde er passt eher zu einer Stute oder weiblichen Person.

männlich

Ich denke dann sofort an einen Jungen, aber ich denke, dass "Yuki" ein Unisex-Name ist. Die Hündin einer Freundin heißt Yuki, deswegen denke ich das

männlich

Ich finde es passt besser zu einem jungen/ einem Mann.

Villeicht auch unisex.

männlich

Ist ein unisex-name fand ihn als kind eher weiblich aber mittlerweile finde ich das der name für jedes geschlecht geeignet ist :D