Geh ich als Frau durch?

Das Ergebnis basiert auf 127 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

12 Antworten

Von Experte Kajjo bestätigt
Ja

Im echten Leben würden dich wahrscheinlich deine Bewegungen und deine Stimme verraten, aber wenn man nur von diesem Bild ausgeht, dann auf jeden Fall. Hättest du nicht dazugeschrieben, dass du männlich bist, hätte ich nicht genauer hingeschaut und geglaubt, das auf dem Bild wäre ein Mädchen. Die Gesichtszüge sind eher maskulin, aber es ist ja nicht so, als gäbe es nicht auch Frauen mit etwas maskulineren Merkmalen.

Ja

Finde ich schon willst du unbedingt wie eine Frau aussehen? Mir persönlich ist es egal ob ich wie eine Frau aussehe oder wie ein Kerl der ein Kleid trägt mir gefällt es :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wenn ich Dich auf der Straße sehen würde, würde ich denken, dass Du ein Mädchen bist.

Nein

Ja sager sind Moralapostel

Nein tust du nicht, ich sehe keine Brüste wo welche das Kleid füllen sollten, dein Gesicht ist sehr männlich und welche Frau hält so ihr Handy? xD

taeddyy  04.02.2022, 15:47

Brüste? Wirklich? Nicht jede Frau hat riesen Brüste.

Nrzisst  04.02.2022, 15:53
@taeddyy

Stimmt, aber sie würde sich dann auch nciht ein solches Kleid kaufen

taeddyy  04.02.2022, 16:30
@Nrzisst

Natürlich. Eine Frau kann tragen was sie möchte.. man muss keine großen Brüste haben, um sich so ein Kleid zu kaufen.

Nrzisst  04.02.2022, 17:36
@taeddyy

Natürlich kann sie das, machtz trotzdem niemand

Nrzisst  04.02.2022, 17:39
@taeddyy

Nein tu ich nicht aber davon ist auszugehen, sei nicht so kleinlich

Jojikushy  04.02.2022, 15:47

Ich würde sagen fast

GerryV1990  05.02.2022, 09:51

Endlich einer, der sich traut das zu schreiben.

Ja

Wenn man nicht so genau hinschaut ja.

Kommt natürlich auch darauf an wie du sprichst, gehst etc.