Ich bin 14 jahre alt, und 1,52 groß werde ich noch wachsen?

12 Antworten

Bist du männlich oder weiblich?
Allgemein stehen die Chancen ziemlich gut, dass du noch wächst.
Das Wachstum hört in etwa mit 21 Jahren auf.
Jungs wachsen oft sowieso erst etwas später, haben dafür dann nochmal so richtige Schübe. Aber auch Mädels sind mit 14 noch nicht ausgewachsen. Wie viel du noch wächst, kann dir natürlich nur der Arzt nach einem Check deiner Wachstumsfugen sagen, aber das ist auch keine Angabe, die auf den Zentimeter stimmt.

Liebe Grüße
Gwen

Ein wenig auf jeden Fall, wie viel kann man nicht sagen.

Ich bin 16 und dachte erst, dass ich nicht mehr wachse, nach einer Armbruchbedingten Röntgenaufnahme hat man jedoch gesehen, dass die Wachstumsspalten in meinen Knochen noch nicht zu sind, obwohl ich schon 16 bin. Meine Tante seit sie 15 ist keinen Zentimeter mehr gewachsen. Es ist also von Person zu Person verschieden ;)

Aussagen wie "man wächst bis zum 21. Lebensjahr" sind Humbug. Ich selbst war beispielsweise schon mit 15 ausgewachsen. Keiner kann genau sagen, ob und wie viel du noch wächst. Ebenfalls kann man sich dabei nicht wirklich an die Körpergröße der Eltern orientieren. Da du allerdings erst 14 bist, vermute ich, dass du schon noch wachsen wirst. Wenn du Genaueres wissen möchtest, kannst du einen Orthopäden aufsuchen, der mithilfe speziellen Geräten und mithilfe deiner Arm- und Handknochen ausrechnen kann, wie viel du noch etwa wächst. LG

Ich bin 15 jahre alt und 1,85m groß. Was muss ich tun um nicht mehr zu wachsen? Finde mich zu groß:/

Ich bin 15 jahre alt und 1,85m groß. Was muss ich tun um nicht mehr zu wachsen? Finde mich zu groß:/

...zur Frage

Mit 14 Jahren noch weiter wachsen?

Bin 14 Jahre und 1.76 m Groß tut man noch weiter wachsen oder kann es sein das schon Schluss ist

...zur Frage

Wie kann ich schnell wachsen und leicht wachsen

hallo ich bin 14 Jahre alt und 1.57 groß ich bin in meiner klasse einer der kleinsten wie kann ich wachsen mit welchen Vitamin oder so was oder was gibt es für tipps aber bitte nicht schreiben du wächst noch oder so was bitte nur was was mir auch wirklich schnell hilft danke schon mal im voraus

...zur Frage

1,76 mit 14 Jahren! Werde ich noch wachsen?

Also...

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und wie gesagt 176cm groß.

Ich habe Angst, dass ich noch wachsen werde! Meine Eltern sind nicht groß (mutter 169cm und Vater 178cm) trotzdem bin ich mit 14 176cm groß!

Ich wollte zum Arzt gehen, damit er mir sagt, ob ich noch viel wachsen werde aber meine Eltern sind dagegen.

Glauben sie ich werde noch viel wachsen?

...zur Frage

Werde ich vielleicht noch wachsen?

Moin:) Ich bin 14 Jahre Alt werde Ende Dezember 15 und bin 1,70 groß. Meine Schwester (16 Jahre alt) ist 1,65 groß. Mein Vater ist so ungefähr 1,73-1,75 groß meine Mutter ist 165. Einen Wachstumschub hat ich vor Ungefähr einem Jahr. Meine Großeltern von meiner Vater Seite sind beide ungefähr 1,80 groß vielleicht ein wenig größer. Also kommen wir zur meiner Frage: Werde ich noch wachsen? Gibt es mehr als einen Wachstumsschub? Könnte ich wenigstens noch 1,80 werden? Danke für die Anworten und bitte ehrlich sein:)

...zur Frage

Ich will nicht mehr wachsen, kann ich aufhören zu wachsen, ?

Hallo,

ich werde bald 13 und bin 1,52 groß. Ich finde mich zu groß für mein alter ich bin zwar die kleinste meiner Freunde aber ich finde es irgendwie süß richtig klein zu sein. Ich will nicht mein ganzes Leben lang 1,52 bleiben vielleicht so ca. 1,60 ich habe aber gehört das man so ca. bis 18 oder so wächst. Ich wachse zur Zeit seit ungefähr einem halben Jahr nicht mehr. Aber wenn ich noch 5 Jahre wachse... Ich mag es einfach nicht groß zu sein, was ich eig nicht bin aber ich will es auch nicht werden ach ich weiß nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?