Zeitung austragen Tipps?!?!?!? Schnell bitte?

4 Antworten

Das bequemste wären die Hängetaschen, die man beim Fahrrad auf den Gepäckträger packen kann. Ansonsten gibt's noch Einkaufskörbe die man auf dieselbe Art nutzen kann. Ein Rucksack wäre auch eine Option.

du kannst bei der post meistens beantragen die Zeitung woanders hinzuliefern als zu dir nach hause dass heißt du kannst mit Fahrrad "fahren und dann Beutel nehmen und die Beutel mit stapeln von Zeitungen füllen die dann über die lenker auf den Gepäcktraäger und alles was geht tun. du musst dann zwar Lauen aber es ist auf jeden Fall sehr Praktisch und ich würde die Zeitung in die mitte des Gebiets liefern assen es get dann alles viel leichter

Polli285
Fragesteller

Danke für eure ganzen antworten !😊 ich habe mir jetzt aber kurzfristig einen bollarwagen (keine Ahnung wie mans schreibt ) besorgen können.

Hey

Es wäre sicherlich einfach einen Großen Beutel zunehmen :D oder du nimmst saubere Kartoffelsäcke und bindest die zu einem großen Netz wo du die Zeitungen einwickelst kommt aber drauf an wie viel Zeitung es ist vllt hat der Auftraggeber etwas passendes für dich ?

Wenn Du kein Fahrrad nehmen kannst ind keine Umhängetasche besitzt, hast Du vielleicht irgend etwas mit Rollen dran? Einen Reisekoffer oder ähnliches. Das sieht zwar komisch aus, aber wenigstens brauchst Du dann nicht die Zeitungen auf dem Arm spazieren tragen. :o) LG