Tipps fürs Zeitung austragen?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du dich mittlerweile ja wahrscheinlich schon etwas in dem Gebiet auskennst habe ich ein paar Tipps für dich wie du jetzt noch eine Menge Zeit sparen kannst (ich bin damit von 6 auf unter 2 Stunden gekommen):

  1. Am besten zum austragen ist ein Anhänger fürs Fahrrad. Auf die meisten kann man oben noch einen passenden Korb draufmachen. Damit kann man eine wesentlich größere Menge an Zeitungen auf einmal transportieren und man kann sie auch besser zusammenlegen. Und du kannst noch ein paar Pakete unten rein legen. Außerdem kommst du mit dem Fahrrad schneller voran.

  2. Merk dir wie viele Zeitungen du pro Straße brauchst und bereite sie am Anfang der Straße vor. Lass dann das Fahrrad stehen und nimm nur die Zeitungen mit, das erspart dir eine Menge Zeit und Geschiebe.

  3. Frag mal nach ob die Firma die Zeitungen nicht in die Nähe des Gebietes bringen kann (bzw.: an eine Haltestelle oder Glascontainer) somit kommst du schneller dorthin und bist nicht schon KO bevor du überhaupt anfängst.

Ist beim ersten Mal immer so. Manche wollen eine und andere mehr. Sie werden dich dann schon mal darauf ansprechen wenn sie mehr wollen

Hast du keinen Stadtplan zu Hause? Im Telefonbuch ist auf jeden Fall einer drin.

Muss ich morgen, am Karfreitag, Zeitungen verteilen?