mein crush läuft vor mir weg?

2 Antworten

Vielleicht hast du diese "Anzeichen" falsch gedeutet und er hatte nie Interesse an dir. Und vielleicht bist du ihm zu aufdringlich und er flüchtet deshalb vor dir.

Was wirklich der Grund ist erfährst du nur wenn du ihn fragst.

girrtrtlllll
Fragesteller

das ding ist ich bin null aufdringlich sondern eher zurückhaltend bei ihm. ich hab ihm auch null anzeichen gegeben bei sowas bin ich sehr vorsichtig und ich kann mir auch nicht vorstellen dass er denkt ich stehe auf ihn oder so sonst hätte er mich angesprochen und gesagt dass es ihm nicht passt

pingu72  23.12.2018, 18:24
@girrtrtlllll

Niemand hier kann wissen was er denkt, das musst du selbst herausfinden.

Frag ihn doch einfach 😊

girrtrtlllll
Fragesteller

wenn das nur so einfach wäre

Dennis132  23.12.2018, 17:41

Dann schreib ihn an dann kann er nicht weglaufen 😊 wirst dich sicher seine sozial Media Daten haben oder so...

girrtrtlllll
Fragesteller
@Dennis132

habe ich leider nicht. sowas mach ich lieber persönlich aber es könnte auch sein dass ich das alles falsch deute. davor habe ich auch angst. und wenn ich ihn frage wird er so wie ich ihn kenne sagen, dass das nicht stimmt