Hat er kein Interesse?

6 Antworten

Ds ist mit Urlaubsbekanntschaften häufig so, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Urlaub ist eine besondere Situation, im Alltag reagiert und empfindet man anders.

Wer dich nicht wertschätzt hat dich nicht verdient. Er möchte anscheinend keinen Kontakt aufrecht erhalten und eine Beziehung dann schon gar nicht. Laufe keinen Menschen hinterher, auch solchen bei denen die Kontaktaufnahme dauerhaft von deiner Seite entsteht bzw. aufrecht gehalten wird. Ich habe damit angefangen nach gewisser Zeit solche Kontakte zu löschen. Und ich habe es tatsächlich lange überlegt aber tatsächlich nicht bereut.

Das war für ihn wohl nur ein Urlaubs Flirt. Leider. Tut mir echt Leid für Dich.

Das war ein Urlaubsflirt und mehr nicht. Steiger dich nicht rein und hak die Sache ab. Es gibt solche Begegnungen, die haben ihre Zeit und ihren Ort und sind nicht ins restliche Leben übertragbar.

Du warst ein Urlaubsflirt... Im Alltag geht der Kontakt verloren. Er hat offenbar kein großes Interesse an dir.