Liebt sie mich (Klassenkameradin)?

2 Antworten

  1. Wieso hat sie dich geblockt
  2. Persönlich ist aber am besten oder halt Brief überreichen aber nicht whatsapp
zanXery
Fragesteller
  1. ich habe keine Ahnung sie hat 3 Nachrichten gelöscht und dann nur so geschrieben Sry aber ich blocke dich jetzt und hat nen lach emoji gesendet und nochmal an alle ich habe nicht vor sie über whatsapp zu fragen wie da oben auch steht es ist nur nen kontra punkt
girrtrtlllll  29.06.2019, 21:41
@zanXery

Komisch dass sie ohne Grund blockiert. Ja rede lieber persönlich. Viel Glück :)

Na einfach hingehen und fragen ob sie ein Date mit dir will.Whatsapp ist doch blöd,selber hingehen ist viel cooler.