Wie Mädchen zum entblocken kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir aus erfahrung sagen dass man leute die einen blockieren meist gleich besser über die Häuser werfen kann, das wird in der Regel eher nichts mehr werden.

Und über Whatsapp irgendwas zu klären scheitert so gut wie immer, da ist es viel besser wenn man auf einen Kaffee geht (irgendwo wo nicht duzende Leute um einen herum sind) und dass unter vier Augen persönlich klärt.

Dabei kannst du ja ansprechen dass es dich stört dass sie dich blockiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ok! Ansprechen, daran hab ich auch schon gedacht. Frag mich halt nur was ich falsch gemacht, damit sie mich blockt

@Olfy1

wie gesagt, am besten einfach bereden.

versuche am besten einen neutralen Einstieg ins Gespräch zu finden und nicht gleich mit "sag mal was fällt dir ein mich zu blockieren..." dann ist die Wahrscheinlickeit höher dass ihr zu einer Lösung kommt und es nicht eskaliert.

Gegenfrage: Wenn sie über dich Lügen herumerzählt hat, wo ist dann der Sinn wenn sie dich blockt und du nicht sie?

Aber um deine Frage zu beantworten: Sprich sie drauf an! Sag ihr das du es ernst mit ihr meinst und Frag sie ruhig ob du was falsches Gesagt hast!

Alles Gute! :)

Hab sie nicht geblockt, da ich nicht so der Fan von blocken, wenn sie irgendetwas von mir wollen sollen sie mir es schreiben können

Wieso willst du überhaupt mit ihr weiter befreundet sein?

Weil sie in meine Klasse geht und ich eher kein Bock habe mit ihr verfeindet zu sein. Außerdem weiß ich dass sie eine echt humorvolle Person ist, mit der man Spaß haben kann