Streit in whatsapp jetzt schlimme folgen.

bild1 - (WhatsApp, Streit, Schulleiter) bild2 - (WhatsApp, Streit, Schulleiter) bild3 - (WhatsApp, Streit, Schulleiter) bild4 - (WhatsApp, Streit, Schulleiter) bild5 - (WhatsApp, Streit, Schulleiter)

9 Antworten

Es wird dir schon nichts passieren.Anstatt die Eier zu haben es mit dir allein Auge in Auge zu klären.Jedenfalls WENN sie wirklich zum Schulleiter geht wird der nur versuchen zu Schlichten wegen so einer Kleinigkeit die eigentlich auch zum privatem Bereich gehört und nichts mit der Schule zutun hat wirst du nicht von der Schule geschmissen.Ihr solltet das wirklich für euch und alleine klären anstatt euch jetzt zu ignorieren und gegenseitig über den anderen ab zu lästern.

Wenn ich das schon lese, wenn die angefangen hat hast du recht, omg

Nein eben nicht!!!

Wenn sie beleidigt wurde, sollte sie einfach DRÜBERSTEHEN und nicht wie ein kleines Kind noch gegenfeuern

Ich bitte euch, ein wenig Verstand und Niveau sollte man dann doch schon besitzen

Man darf NIEMALS jemanden beleidigen (außer in Gedanken, da findet es keiner raus) Denn das ist IMMER strafbar

Klar wenn sie dich beleidigt hat kannst du sie dafür zur Rechenschaft ziehen, aber deine Selbstjustiz kann man auch zur Rechenschaft ziehen

Nix das ist ein Streit auf whats App. Was soll dir schon passieren? Du hast sie ja nicht beleidigt also bleib ruhig und mach dir keinen Stress. Kannst ja zur Not noch deinem Direx zeigen das sie dich als schl.... Betitelt hat.

versuch einfach das mit ihr zu klären. entschuldige dich am besten. so kommst du aus der sache wahrscheinlich am besten wieder raus. :)

Ich kann hier keine Beleidigungen erkennen... außer denen, die eindeutig von dir kamen... und dieser dämliche Chat ist kein Grund, zum Schulleiter zu gehen. Der hat vermutlich genügend andere Probleme.