Von der Schule fliegen wegen WhatsApp?

Kann was passieren wenn man sich entschuldigt hat oder ist dieses Thema dann beseitigt

1 Antwort

Glaube ich nicht, weil zu einem Streit meistens mindestens zwei gehören und man wird wohl wegen einem Whatsapp Chat keinen Aufriss machen.

Wäre dennoch gut, wenn ihr euch wieder vertragt und, wenn ihr zu der Sache gehört werdet, sagen könnt, dass ihr die Angelegenheit schon selber aus der Welt geschafft habt - sowas kommt immer gut.

Kleiner Tipp: Etwas zu sagen, ist das eine, etwas zu schreiben, ist was anderes.

Sagt man etwas, dann kann das immer noch ein bedauerliches Missverständnis sein, schreibt man etwas, dann ist das eindeutig....

Ein kluger Mensch überlegt VORHER.

LG