Kann man wegen paar mal beleidigungen seine Zukunft kaputt machen?

4 Antworten

Wann kapiert ihr TikTok Kids mal, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist.

Natürlich kann man sich seine Zukunft damit versauen. Welcher Arbeitgeber will einen potentiellen Mobber in seiner Belegschaft haben?

So ein negativ Eintrag im polizeilichen Führungszeugnis kommt sicherlich nicht gut !

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich bin kein tiktok kid. Ich habe nicht mal tiktok und ich beleidige auch nicht. er hat die Klasse angesprochen

Krawallbotz  26.02.2024, 17:39
@MZAanimefan41

Das ist vollkommen egal.

Wer im Internet andere mobbt und beleidigt, kann damit rechnen, dass es Folgen haben wird.

Übrigens heißt die Firma META und nicht Meet.

Übrigens :

Auf korrekte Rechtschreibung achten
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!

https://www.gutefrage.net/policy

MZAanimefan41
Fragesteller
@Krawallbotz

Ich war mir nicht sicher wie die Firma heißt. Und danke das du mich auf meine Rechtschreibfehler hingewiesen hast. Ich werde ich in der Zukunft drauf achten.

Anrichten werden nicht mitgelesen, wenn nicht ein Richterliche Beschluss vor liegt welcher das erlaubt.

Beleidigung können harte Strafe mit sich ziehen, jedoch werden diese Gerade bei Jugendlichen nicht die Zukunft versauen da diese nur ab 2 Jahren ohne Bewährung im Führungszeugnis landen.

Natürlich sieht das anderst aus wenn man Ansich mit dem Ruf im Dorf bekannt ist.

Jedoch muss man sagen nur weil man im beleidigen kann und die Deutschen Behörden was Online sachen angeht nicht die schnellsten sind, ist es einfach dumm zu Beleidigung weil es überhaupt nichts bringt vorallem im Internet.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Unter Freunden beleidigen ist jetzt nichts dramatisches,solange es nicht ernst gemeint ist.das ist aber nur als jugendlicher so.Erwachsene könnten dafür jedoch Konsequenzen bekommen

Natürlich geht das! Ein Wort oder ein Satz kann alles zerstören und vielen Menschen ist es auch so gegangen!

Woher ich das weiß:Recherche