Wie stelle ich den WhatsApp Verlauf wieder her?

1 Antwort

Wenn es kein WhatsApp Backup gibt dann gibt es auch keine Möglichkeit, tut mir leid. Nächstes mal am besten nicht so drastisch reagieren und zumindest den Chat nicht LÖSCHEN wenn du nicht vom blockieren deines PARTNERS absehen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.
Agataaa00
Fragesteller

Ja meine eigene Dummheit es belastet mich gerade nur sehr, da dort viele Erinnerungen waren, schöne romantische Texte etc und alles ist weg…