Darf der Klassenlehrer mit in die Klassengruppe?

5 Antworten

Wenn der Gruppengründer und die Gruppenmitglieder einverstanden sind, ja

So kann man schnell viele Leute gleichzeitig informieren und im Umkehrschluß ist gewährleistet, dass die Form gewahrt bleibt. Lästern über Lehrer oder andere lesen alle

Naja wieso nicht Whatsapp hat dahingegen ja keine Regeln aufgeführt lol.

Aber falls ihr eine Lästerklasse seit die oft über den Lehrer herziehen würde ich ihn lieber draußen lassen.^^

Kleiner Tipp: Zwei Gruppen. Eine "offizielle" mit Lehrer, wo es dann auch um schulische Dinge geht. Und eine "private" für alles andere.

Also eigentlich schon. Zum Beispiel ist unser Lehrer auch in der Gruppe.