Mädchen auf Whatsapp nach Beziehung fragen?

4 Antworten

Eine Beziehung beginnt man mit persönlichen Treffen. Wenn man sich näher kennengelernt hat und einander sympathisch ist, entwickelt sich eine Beziehung daraus. Danach zu fragen, ohne dass man sich näher kennt, ist sinnlos. Oder glaubst du, sie wartet nur auf deine Frage und Sex mit dir???

Wenn du sowieso nur Sex willst, dann würde sie vermutlich ohnehin "nein" sagen und das wahrscheinlich auch dann, wenn ihr euch schon länger persönlich kennt. N otgeile Jungs, die nur Sex wollen, sind langweilig und zudem auch noch schlechte Liebhaber! Warum sollte sie sich von dir zum Sexobjekt degradieren lassen?

Ich glaube, du mußt erst einmal etwas älter und reifer werden und begreifen, was eine Beziehung ist. Das hast du offensichtlich noch nicht verstanden.

Also erstmal würde ich es nicht so dierekt fragen zu mindestens nicht nach der s Sache.

ich weiß jetzt nicht wie eure Beziehung zu einander ist/ wie viel Kontakt ihr habt

zu erst mal könntest du schauen ob sie die gleichen „Gefühle“ für dich hat

je nach dem wie ihr zu einander steht könntest du versuchen so aus joke Anspielungen zu machen und dann ihr Reaktion abwarten im schlimmsten fall kannst du es dann ja als Spaß runter spielen ohne das du nen Korb bekommen hast

wie gesagt ich weiß auch nicht wie sie so drauf ist mit 15 als was s angeht 😂😅

Gar nicht, es sei denn, Du möchtest direkt ne Abfuhr.

Man trifft sich erst mal so, unternimmt was zusammen, und alles andere ergibt sich dann, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über WhatsApp nach einer Beziehung oder Sex zu fragen ist kompletter Unsinn. Im schlimmsten Fall wird sie dich auslachen und noch schlimmer es weiter schicken. Erst mal solltest du sie kennenlernen und dann fragen…aber persönlich.