Mädchen hat mir ihre Liebe gestanden... Hilfe!
Hallo. ich bin 16 jahre alt und männlich.... in der nebenklasse (ich gehe in die 10. Klasse) ist ein mädchen und wir haben uns im BwL Unterricht kennengelernt. Ich hab mir ihre Nummer geschnappt und sie auf WhatsApp bisschen kennengelernt. Wir waren auch schon mal draußen und jetzt kommt das Problem: Sie hat mich an einem Abend angeschrieben: **"Ich muss dir was wichtiges sagen....sie hat mir gestanden sie ist in mich verliebt. Da ich das auch bin, wusste ich nicht wirklich wie ich das ganze jetzt angehen soll.... ich habe ihr geschreiben (in etwa): lass uns erstmal schauen wie sich das entwickelt... aber inzwischen möchte ich mehr, also eine Beziehung. Wie kann ich die ersten schritte richtung Beziehung machen?.... ich hatte bis jetzt noch keine und bin daher ein bisschen ängstlich.... jede art von hilfe ist erwünscht. bei fragen werde ich dementsprechend antworten. Danke im vorraus!!!
11 Antworten
Ihr unternehmt viel miteinander, dass entwickelt sich dann von selbst. Merk dir, Ehrlichkeit ist extremst wichtig für ihr vertrauen in dich!! auch wenn es die kleinsten Dinge sind, niee lügen!
Da ich das auch bin,
na also klappt ohne selber nachfragen zu müssen, geht doch.... bis zu dem Punkt:
lass uns erstmal schauen wie sich das entwickelt...
Gehts noch? Hallo Mc Fly? Jemand zuhause?
Einfach Ja sagen, zugeben, geht Dir umgekehrt genauso und alles ist ok.
Die von Dir gebrachte Erwiederung ist eher weiblich, hat sowas von: ..."ich brauch Zeit..." - AUA!
Also schaff Deinen Astralkörper zu ihr hin, hockt euch zusammen, erkläre ihr ganz genau wie hier, warum Du das geschrieben hast, solltest Du befürchten zu stammeln, dann schreibs Dir auf vorher zum Ablesen und alles ist gut.
Triff dich mit ihr, wenn es draußen schönes Wetter gibt irgendwo im Park oder so. Setzt euch hin und redet über alles Mögliche, einfach wie immer. Irgendwann wird warscheinlich eine Schweigepause entstehen und dann fängst du einfach an über euch zu reden.
z.B. ich habe über uns nachgedacht...
Und dann sagst du das du eine Beziehung willst. Also nicht so direjt aber das sollte am ende schon rauskommen.
versuch ihr am besten durch andeutungen zu zeigen was du für sie empfindest wenn das nicht klappt direkter werden geht zusammen in d er Pause und das ergibt sichdann schon
Rede einfach mit ihr, treffe dich öfter mit ihr und warte ab, wie es sich entwickelt...LG Pummelweib :-)
alles klar :l entschuldige meine ängstlichkeit, ist halt meine erste richtige Beziehung zu einem mädchen, ich bin daher ein bisschen ängstlich..