Er liebt mich nur ein bisschen ...wie soll ich mich am besten verhalten?

5 Antworten

Entweder liebt man, oder man liebt nicht. Aber wie will man "ein bisschen" erklären? Wenn man wirklich liebt, wäre man auch bereit für eine Beziehung, aber ich glaube eher, dass er dich eher toll findet und "Interesse" hätte, aber so wirklich lieben, denke ich eher weniger.

Aber wer weiß es schon, umso mehr Zeit du mit ihm verbringst, umso Wahrscheinlicher wäre es doch, dass Gefühle im Spiel sind und dass diese sich zu Liebe entwickeln. Ob es passiert, weiß niemand, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, er hat ja Interesse an dir, vielleicht kommt es ja noch! :)

 

Lg Rosie

wenn er dich ein bisschen liebt würde ich mich auf keinen Fall distanzieren oder aufhören mit ihm etwas zu machen . Versuch es weiter und probier ihn zu überzeugen;-) Möglicherweise merkt er dann ja das du doch die richtige bist auch für eine Beziehung...

44

Mit solchen Ratschlägen macht man andere zu Stalkern.

0
10

tja wir sind jetzt seit 4 Monaten glücklich zusammen :)

0

So wenig, wie man ein bisschen schwanger sein kann, kann man ein bisschen lieben. Er findet dich vielleicht ganz nett und sympathisch aber das ist von Liebe meilenweit entfernt.

Rede dir jetzt nicht selbst ein, dass NOCH nicht für eine Beziehung reicht, es wird vielleicht NIE für eine Beziehung reichen und von daher solltest du ihn als guten Bekannten oder Freund sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich liebe sie, sie liebt mich aber nur ein "bisschen"?

Was muss ich unter "bisschen" verstehen? Entweder man liebt jemanden oder nicht ...

...zur Frage

Bin 20 und stehe auf Jemanden?

Hy Ich 20 habe mich schon immer mit Kontakt mit Frauen schwer getan. Ich hatte noch nie eine Beziehung hatte aber großes Verlangen danach.Habe auch Angst weil ich noch nie eine Beziehung hatte mich falsch zu verhalten. Ich bin befreundet mit einen Mäderl das ich sehr gerne mag. Aber ich weiß nicht genau wie ich vorgehen soll. Bin nicht schirch aber der schönste auch nicht. Ich habe große Angst wenn ich es probiere mit ihr eine langsam eine Beziehung aufzubauen das ich ein Korb bekomme. Es fällt mir schwer Gemeinsamkeiten zu finden. Wir haben häufig unterschiedliche Meinungen. Ich weiß nicht wie ich mich gegenüber ihr verhalten soll. Ich weiß nicht ob sie mich als Freund wirklich mag oder nicht. Eigentlich will ich ja nur mal eine Freundin haben eine Wärme spüren und Morgens nicht alleine aufwachen. Ich will auf keinen Fall aufdringlich sein. Also meine Frage is wie sollte ich mich am besten Verhalten?

...zur Frage

Er liebt mich aber auch eine andere?

Ich stehe ziemlich auf einen jungen, und wir sehen uns zwar täglich aber hatten noch nie ziemlich viel kontakt. Er hat in letzter zeit in instagram story ziemlich eindeutige Andeutungen gemacht dass er mich liebt. Also habe ich ihm meine liebe gestanden, er hat gemeint dass er sich auch verliebt hat und mich "bisschen" liebt aber dass er auch eine andere liebt. Ich habe ihm deutlich gemacht entweder ganz oder garnicht und dass er sich entscheiden soll. Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten und vorallem soll ich ihn begrüßen wenn ich ihn wieder sehe oder abblitzen lassen?

...zur Frage

Ich habe meiner besten Freundin meine liebe zu ihr gestanden?

Ich habe heute meiner besten Freundin meine liebe gestanden aber sie liebt mich nicht ich habe sie jetzt komplett verloren ich weiß nicht was ich noch mit meinem Leben anfangen soll

...zur Frage

Ich kann nicht mehr! Liebeskummer, was soll ich tun?

Hey

Ich war fast ein Jahr lang mit meinem ex zusammen und auf einmal sagt der mir, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob er mich noch liebt. Dann hat er mir gestanden, dass er vlt eine andere liebt. Danach war Schluss und eine Woche später hatte er dann die andere. Jetzt steht er wieder au jemanden anderes. Meine Kolleginn sagt aber er habe ihr gesagt er liebe genau genommen gar niemanden.

Ich weiss einfach nicht mehr weiter, ich bin so am Ende:/

...zur Frage

Der Ex ein schönes Weihnachtsfest wünschen?

Sollte man seiner Ex-Freundin ruhig kurz vor Weihnachten kommende Woche oder an Heiligabend eine nette Sms schicken, mit dem Inhalt "Wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest"? Meine Ex ist über Weihnachten bei ihren Eltern, das weiß ich, lebt aber eigentlich ganz woanders. Wäre es zuviel, eine Weihnachtskarte mit ihrem Namen an die Adresse der Eltern zu schicken, sodass sie diese zu Weihnachten dort öffnet?

Bitte ganz gelassen und sinnig antworten. Die Idee kam mir eben grad, muss aber nicht umgesetzt werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?