Er liebt mich nur ein bisschen ...wie soll ich mich am besten verhalten?

7 Antworten

wenn er dich ein bisschen liebt würde ich mich auf keinen Fall distanzieren oder aufhören mit ihm etwas zu machen . Versuch es weiter und probier ihn zu überzeugen;-) Möglicherweise merkt er dann ja das du doch die richtige bist auch für eine Beziehung...

Affia  01.01.2012, 22:12

Mit solchen Ratschlägen macht man andere zu Stalkern.

Sodarklove
Fragesteller

tja wir sind jetzt seit 4 Monaten glücklich zusammen :)

So wenig, wie man ein bisschen schwanger sein kann, kann man ein bisschen lieben. Er findet dich vielleicht ganz nett und sympathisch aber das ist von Liebe meilenweit entfernt.

Rede dir jetzt nicht selbst ein, dass NOCH nicht für eine Beziehung reicht, es wird vielleicht NIE für eine Beziehung reichen und von daher solltest du ihn als guten Bekannten oder Freund sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Entweder liebt man, oder man liebt nicht. Aber wie will man "ein bisschen" erklären? Wenn man wirklich liebt, wäre man auch bereit für eine Beziehung, aber ich glaube eher, dass er dich eher toll findet und "Interesse" hätte, aber so wirklich lieben, denke ich eher weniger.

Aber wer weiß es schon, umso mehr Zeit du mit ihm verbringst, umso Wahrscheinlicher wäre es doch, dass Gefühle im Spiel sind und dass diese sich zu Liebe entwickeln. Ob es passiert, weiß niemand, aber ich würde die Hoffnung nicht aufgeben, er hat ja Interesse an dir, vielleicht kommt es ja noch! :)

Lg Rosie

Wenn er dich nur ein bisschen lieb, dann mag er dich doch nur, oder? o.Ô Naja ich denke da kannste wohl nichts machen außer ihm irgendwie zu überzeugen

Hört auf, das Wort Liebe zu missbrauchen -.-

Entweder er liebt dich oder nicht... Und wenn er sagt, er liebt dich nur ein bisschen, dann mag er dich wahrscheinlich nur.. :/