Wie lange dauert es,von Kennenlernen zu feste Beziehung?

5 Antworten

Hm, wirklich verliebt in Dich ist sie wahrscheinlich nicht...

Wenn man verliebt ist, dann kann man gar nicht genug vom anderen bekommen, und man möchte um jeden Preis festhalten und festigen, was man hat.

Vielleicht möchte sie sich langsam zurückziehen, Dir aber nicht wehtun dabei.

Wenn sie nicht geil auf Sex ist, ist das normal, das sie sich Zeit lassen möchte.

Vielleicht wirst Du Monate oder auch Jahre warten bis ihr eurer erstes Mal habt.

Wenn Du keine Lust hast zu warten, dann suche Dir lieber schnell eine anderen.

Es gibt 14 Jährige, die haben GV schon nach dem 3. oder 4. Date.

Und wenns nicht dazu kommt, trennen sie sich wieder, weil sie der Meinung sind der Partner liebt sie nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sen593361461
Fragesteller

Sie war geil auf Sex und hatte einen Sex Partner, mit dem sie einmal pro 2 Wochen traf. Aber nicht mehr

albatroz1102  20.04.2020, 19:48
@Sen593361461

Dann frag sie mal. Denn es kann echt unangenehm sein nach 4 oder 5 Wochen mit dicken Eiern in der Hose rum zu rennen. Die müssen auch mal entladen werden. Das kannst Du ihr auch offen und ehrlich sagen. Sex gehört zu einer Beziehung dazu.

Es ist ja nicht so, dass da einfach ein Programm abläuft in der es sogar steht: Dauer: 2 h oder so...

Je nachdem kann es 1 Tag dauern oder 1 Jahr oder länger...

Solltest du aufdrängen, was du ja bereits schon als Gefühl übermittelst, macht das dein Bild schlechter und turnt die Person ab. Versau es dir nicht. Soviel wie Nötig aber sowenig wie Möglich.

Es gibt da kein "normal". Die Frage ist, wie ihr euch beide am wohlsten fühlt. Zwingen kannst du sie natürlich nicht, aber du kannst ihr ja sagen, wie du fühlst und warum du eine Beziehung möchtest :) Erzähl ihr doch, warum eine Beziehung mit dir mega wäre - nach dem Motto "Wenn du mit jemanden ein Boot bauen willst, wecke in ihm die Sehnsucht nach dem Meer:"

Sen593361461
Fragesteller

Mit ihr fühle mich sehr gut. Und sie ist die einzige Frau bis jetzt, mit der ich Beziehung machen will. Ich kann nicht alle Details vorstellen aber das Gefühl, das sie mir gegeben hast, liebe ich sehr.

LoveMoves  20.04.2020, 20:11
@Sen593361461

Das ist doch total schön! Und wenn du dich jetzt schon wohl bei ihr fühlst, ist das doch eine gute Basis - und schaut doch einfach Schritt für Schritt, ohne Stress :) Weil wo Stress ist, kann keine Liebe sein

Wenn sie nach 2M immernoch kein Interesse an mehr hat, dann denke ich will sie allgemein keine Beziehung mit dir. Normalerweise weiß man sehr schnell, ob man sich was mit dem anderen vorstellen könnte oder nicht.

Ich vermute sie will dir nur keine direkte Abfuhr geben, da sie dich nicht verletzen möchte. Daher redet sie sich so raus. Schlimmstenfalls will sie dich warm halten.