In welcher Beziehung schläft eine Frau in Arm von Mann ein?

10 Antworten

Gib ihr die Zeit! Die Tatsache, dass sie in Deinen Armen einschläft, bedeutet, dass sie sich bei Dir in Deinen Armen vollkommen geborgen und beschützt fühlt. Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Sen593361461
Fragesteller

Danke dir sehr!

Sie fühlt sich sicher und geborgen bei dir !
Das sagt aber nichts darüber ob aus der Freundschaft mehr werden kann

Sen593361461
Fragesteller

Oh nein...

Sabbi999  20.04.2020, 19:25

Es ist doch alles offen 🤗

Alles kann , muss aber nicht ..

ja klar, auch bei einem normalen freund kann man sich sehr sicher fühlen, das hat nichts damit zu tun ob man die person liebt

Sen593361461
Fragesteller

Okay.... Vielleicht habe ich zu viel nachgedacht

Bei einem bloßen Kumpel würde ich nicht dauernd im Arm einschlafen. Einmal vielleicht, aber nicht regelmäßig. Normal fahre ich nach Hause, wenn ich müde bin.

Mach dir nicht so viele Gedanken über Freundschaft oder Beziehung. Habt euch einfach lieb.

愛是寶貴的。
Sen593361461
Fragesteller

Schade, heute hat sie es nochmals betonen, dass sie mit mir nur befreundet bleiben möchtet. Glaube habe keine Chance mehr

Sen593361461
Fragesteller
@5Leonarda

Ich werde, aber was ich gemacht habe, ließ sie bedrängen und nerven.

Sen593361461
Fragesteller
@5Leonarda

Ich habe ja einfach ihr Grüße geschrieben, um mein Kümmern zu zeigen. Und sie glaubte sie hat keine Freiheit

5Leonarda  21.04.2020, 22:22
@Sen593361461

Ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du bist, aber Freiheit ist für mich z.B. auch sehr wichtig.

Sen593361461
Fragesteller
@5Leonarda

Vielleicht mein Wunsch, dass sie in Freizeiten mit mir reden, belegt ihrer Freiheit. Aber come on, I love her, it's normal that I can't stop talking with her

5Leonarda  21.04.2020, 23:00
@Sen593361461

Danke! Weißt du, vielleicht ist ihr die chinesische Kultur auch zu fremd und sie denkt an den großen Schriit, evtl. mit dir nach China ziehen zu müssen und damit nicht klarzukommen. Normal überlegt man sich ja solche Sachen, bevor man eine Beziehung eingeht.

Sen593361461
Fragesteller
@5Leonarda

Vielleicht bin ich eine Ausnahme. Ich. Kann gut Deutsch sprechen und ich würde nicht zurück gehen. Deutschland ist gut, mit einer Freundin ist super

5Leonarda  21.04.2020, 23:16
@Sen593361461

Jetzt denkst du vielleicht, dass du nicht zurückwillst, aber das kann sich auch ändern. Solche Sachen sind keine leichte Entscheidung!

Das zeigt doch, dass sie Vertrauen in dich hat und dich mag.