Im Arm einschlafen?

6 Antworten

Mein Partner schläft andauernd in meinen Arm ein, wenn wir zum Beispiel einen Film schauen, aber genauso auch anders herum. Ich finde das süß.

Wenn mein Freund abends noch etwas Zockt, leg ich mich meistens auf sein Bein und wenn ich wieder aufwache liege ich neben ihm im Bett und er hält mich im Arm und schläft auch. Ich liebe ihn dafür >w<

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Johannlitvinov
Fragesteller

Kann ich verstehen😳

Ich bin, als ich noch in einer Beziehung war, auch regelmäßig bei meinem Freund im Arm oder auf dem Brustkorb eingeschlafen. Ich und auch er fanden das sehr toll, da es ein Zeichen des Vertrauens ist.

Ich w finde das sehr süß. Sein Arm schläft nur mit der Zeit ein😂

Find es immer süß wenn sie in mein Arm einschläft