Make Up Ei von innen trocknen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich benutze mein Make-up Ei immer nach einem Tag ungefähr wieder weil angefeuchtet geht das auch ziemlich gut alles zu verblenden
Bei mir ist es nach ca 5-6 Tagen wieder normal groß und ich mache es immer so
Eins ist schon mal gerissen und das hatte ich schon sei 6-8 Monaten und es hat nicht geschimmelt

Vielen vielen Dank, damit hast du mich grade wirklich beruhigt :D

genauso werde ich das jetzt wohl auch Hand haben :)

Ich hätte echt keine Lust auf Schimmel in dem Ding -.-

0

Ich drück das Ei einfach immer gut aus nach dem waschen & lasse es dann an der Luft trocknen. 

Vielleicht war deins noch zu nass, also nicht ordentlich ausgedrückt. 

Schimmel hatte ich noch nie. 

Föhnen :D 

Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

Ich habe mir dieses Make-up-ei von Ebelin gekauft und wollte es jetzt mal reinigen, habe es halt schon öfter benutzt, habe es dann mit Wasder und Seife versucht sauber zu machen, aber das Make-up geht nicht raus und ich habe das Gefühl, das Ei ist auch größer geworden, als es vorher war, geht das wieder zurück und wie mache ich das richtig sauber??  
http://2.bp.blogspot.com/-FVPwgqBp50g/VMDTW8qV3SI/AAAAAAAAE4k/gG7Vl2rzRvs/s1600/11.jpg

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

...zur Frage

Ebelin make up ei verschimmelt?

Hallo! Ich habe mir vor ca 6 wochen das ebelin make up ei gekauft und erst 5 mal bemutzt oder so, also nich oft. Eben als ich das ei aus der original plastikverpackung holen wollte waren auf dem ei und in der verpackung ganz viele schwarze punkte. Ist das schimmel? Ich habe es so geplegt wies auf der verpackung stand. Was ist das denn für eine veräppelung wenn das nach ein paar anwendung verschimmelt!? Wer hat damit erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Leute mit Photoshop "nachzeichnen"?

Hi,

Also ich suche nach einem Programm, wo man ein Bild nachzeichnen kann und das orginale Bild dann ausblenden kann und man nur noch das gezeichnete Bild zieht. Zur Zeit machen das ja sehr viele leute auf Instagram oder Concrafter macht das auch ( https://www.youtube.com/watch?v=puKrXRE-BSw&index=2&list=PL-rndM8c6LgfSRFoOt4og1LOKw8xL-h6- )

Kennt jemand von euch ein gut geeignetes Programm (am besten kostenlos) mit dem man so was machen kann?

...zur Frage

Make Up Ei, Schwämmchen, Reinigung

Ich habe seit ein paar Tagen das Make Up Ei von Ebelin & ich habe mich nun gefragt, wie ich das reinigen soll. Ich möchte es nicht mit Wasser & einem Reinigungsmittel reinigen, da sich in Schwämmen schnell Bakterien ansammeln durch die Feuchtigkeit & alles. Was benutzt ihr zum Reinigen für eure beautyblender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?