Make-up Oxidiert was tun?
Hallo, ich hatte schon immer Probleme mit meinem Make-up, die ersten 10 Minuten passt es perfekt zu meinem Hautton und danach verdunkelt es sich und alles ist im ar*** :(. Ich habe einige Monate im Internet gesucht und bin dann bin ich auf sich Oxidierendes Make-up gestoßen, meist steht da man solle sich ein anderes Make-up kaufen oder einen primer benutzen das problem ist alle Make-ups und Concealer die ich je ausprobiert habe verdunkeln sich ... leider. So hab ich die Frage hat jemand eine andere lösung (vlt.liegt es an der auftragungs art ich benutze einen pinsel und das make-up ei von ebelin) oder hat jemand einen guten und Günstigen Primer(möglichst aus der drogerie)der das verhindert ? Bin echt verzweifelt (Für Rechtschreibfehler und Punkt, Komma setzung wird nicht gehaftet) Danke :)
2 Antworten
Estee Lauder Double Wear Foundation. Das ist eine Foundation die nicht Oxidiert. Sie verändert ihre Farbe nicht und hält locker 12 Stunden ohne zu glänzen. Sie ist mit 40 Euro nicht gerade günstig aber ihr Geld wert. Außerdem brauchst du von ihr nur sehr wenig,bei mir hält eine Flasche gute vier Monate.
Ich finde bei Foundation sollte man nicht so auf den Preis schauen. Es ist wichtig das sie passt.
leider bin ich Schülerin und bis zu meinem Ausbildungs anfang ist das nicht bei mir in der Tasche :/
Ich hatte das auch! Ich benutze zwar nicht Ebelin, sondern das von Essence, womit ich aber das gleiche Problem hatte. Der Primer von Nyx hat es dann irgendwie auf magische Weise geregelt.
Vielleicht klappt das bei dir auch.
danke ... ich weiss doofe Frage aber wo bekomm ich den nyx produkte? :D