Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

5 Antworten

Statt der Seife würde ich ein mildes Shampoo empfehlen (tun die Hersteller auch...genauso für Makeuppinsel jeglicher Art). Ich benutz dafür das Shampoo meiner Kinder.

Damit ordentlich durchwaschen, ausquetschen, wieder waschen usw. bis es sauber ist und dann gut trocknen lassen.

Ich werfe mein Make-Up Ei immer mit in die Waschmaschine. Bisher hat es es immer überlebt und kam wieder sauber aus der Waschmaschine raus.

Tipps für beauty blender reinigen?

Hi ich suche ein Mittel wo ich den Beauty blender sauber bekomme ich hab immer sonst weiße Seife genommen aber es hat nicht geholfen

...zur Frage

Mousse-Make-Up mit Ei oder Pinsel auftragen?

Hey ^^.

Ich wollte mir das Mousse-Make-Up von essence kaufen.

Trägt man so ein Make-Up besser mit so nem Ebelin-Ei oder nem Pinsel auf?

...zur Frage

Kann man make-up Schwämmchen einfach mit Wasser reinigen?

Hallo also ich habe so ein "Make-up ei" Dieses rosane. Das ist jetzt bei mir schon voll mit make up. meine frage ist ob ich das einfach in wasser reinigen kann? Weil bei normalen Schwämmen geht das ja auch. Aber ich kenn mich da nicht aus deswegen frag ich.

...zur Frage

Hilfe! MAKEUP-FLECKEN!?!?

Wegen meinem Bruder sind auf meinem blauen Kapuzenpulli Makeup flecken (Foundation) am Kragen und an den Ärmeln -.- Ich habs schon mit Spüli versucht. Kein Erfolg. Ich habe es mit Fleckenlöser versucht. KEIN ERFOLG. Es hat schon 2 Wäschedurchgänge hinter sich. Wie kann ich die Flecken entfernen? Sind die Flecken schon zu 'tief'? Gibts noch Hoffnung?

...zur Frage

Ebelin make up ei verschimmelt?

Hallo! Ich habe mir vor ca 6 wochen das ebelin make up ei gekauft und erst 5 mal bemutzt oder so, also nich oft. Eben als ich das ei aus der original plastikverpackung holen wollte waren auf dem ei und in der verpackung ganz viele schwarze punkte. Ist das schimmel? Ich habe es so geplegt wies auf der verpackung stand. Was ist das denn für eine veräppelung wenn das nach ein paar anwendung verschimmelt!? Wer hat damit erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Make Up Ei, Schwämmchen, Reinigung

Ich habe seit ein paar Tagen das Make Up Ei von Ebelin & ich habe mich nun gefragt, wie ich das reinigen soll. Ich möchte es nicht mit Wasser & einem Reinigungsmittel reinigen, da sich in Schwämmen schnell Bakterien ansammeln durch die Feuchtigkeit & alles. Was benutzt ihr zum Reinigen für eure beautyblender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?