Ebelin Make up ei durch waschen größer geworden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der wird kleiner, ich befeuchte mein make up Ei immer vor dem make up auftragen, damit er weniger Produkt aufsaugt, ist auch besser dann das make up damit aufzutragen :)

Teddyy15 30.06.2017, 16:54

Danke :)

0

Das ist völlig normal, sobald es mit Wasser in Berührung kommt saugt es dieses auf und "wächst" dadurch. Sobald es trocknet, kehrt es aber auch wieder in seinen Ursprungszustand zurück, also keine Sorge :).

Achso, das könnte allerdings etwas dauern.

Das ist super normal und es geht auch wieder kleiner. Wenn du schon ein paar Beauty viedeos gesehen hast siehst du das es bei jedem ist. Und das soll auch so. Stell es dir so vor wenn dein T-Shirt nass wird und du es auswrinkst ist es ja auch noch nicht trocken. Keine Angst alles gut

Der wird dann wieder kleiner

Teddyy15 30.06.2017, 16:45

Oki :) danke hat mich nur gewundert, das das mit den Müller eiern nie so war

0

Ja das ist bei meinen MakeUp ei auch passiert.

Was möchtest Du wissen?