Ebelin Make up ei durch waschen größer geworden?

6 Antworten

Das ist völlig normal, sobald es mit Wasser in Berührung kommt saugt es dieses auf und "wächst" dadurch. Sobald es trocknet, kehrt es aber auch wieder in seinen Ursprungszustand zurück, also keine Sorge :).

Achso, das könnte allerdings etwas dauern.

Der wird kleiner, ich befeuchte mein make up Ei immer vor dem make up auftragen, damit er weniger Produkt aufsaugt, ist auch besser dann das make up damit aufzutragen :)

8

0

Das ist super normal und es geht auch wieder kleiner. Wenn du schon ein paar Beauty viedeos gesehen hast siehst du das es bei jedem ist. Und das soll auch so. Stell es dir so vor wenn dein T-Shirt nass wird und du es auswrinkst ist es ja auch noch nicht trocken. Keine Angst alles gut

Beauty schwamm von ebelin?

Hallo,
Ich brauche einen Beauty Blender / Make up schwamm, und wollte mal fragen wie ihr den von ebelin findet.
Das Präzisions-Makeup Ei soll wohl ganz gut sein. Es gibt 3 verschiedene Farben, und alle Farben unterscheiden sich wohl von der hörte her.
Welche Farbe könntet ihr mir raten? Oder gibt es auch andere gute Drogerie Schwämme?
Ich suche einen, der weich ist, und wenn man ihn anfeuchtet groß wird.

Danke schonmal!

...zur Frage

Ebelin make up ei verschimmelt?

Hallo! Ich habe mir vor ca 6 wochen das ebelin make up ei gekauft und erst 5 mal bemutzt oder so, also nich oft. Eben als ich das ei aus der original plastikverpackung holen wollte waren auf dem ei und in der verpackung ganz viele schwarze punkte. Ist das schimmel? Ich habe es so geplegt wies auf der verpackung stand. Was ist das denn für eine veräppelung wenn das nach ein paar anwendung verschimmelt!? Wer hat damit erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Beauty Ei (Make up schwamm) oder doch besser foundation Pinsel?

Hallo,
Ich wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit Make up Pinseln sind.
Ich habe schon ein Makeup Ei, allerdings wollte ich auch mal einen Pinsel ausprobieren, aber erstmal fragen wie eure Erfahrungen mit dem foundation Pinsel von ebelin ist?
Ich höre manchmal, dass dann in die foundation solche „Striche“ kommen könnten.

Danke schonmal🙂

...zur Frage

Make Up Ei, Schwämmchen, Reinigung

Ich habe seit ein paar Tagen das Make Up Ei von Ebelin & ich habe mich nun gefragt, wie ich das reinigen soll. Ich möchte es nicht mit Wasser & einem Reinigungsmittel reinigen, da sich in Schwämmen schnell Bakterien ansammeln durch die Feuchtigkeit & alles. Was benutzt ihr zum Reinigen für eure beautyblender?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?