Beauty schwamm von ebelin?

4 Antworten

Ich persönlich finde das Schwämmchen von Ebelin schrecklich. Ob angefeuchtet oder nicht, der ist sehr hart.
Ich komme am besten mit dem originalen Beauty Blender klar.
Der ist zwar erstmal teurer, aber so lange Du ihn nach jeder Anwendung wäschst, hält er ewig.
Das einzigst vergleichbare aus der Drogerie ist der Blender von Real Techniques.
Wenn Du den anfeuchtest wird er schön groß und er hat eine perfekte Härte.
LG minimuc

6

Hä ich finde den voll weich 😳

0

Ich persönlich LIEBE die von Real techniques
Die sind zwar auch 1-3€ teurer (kommt auf den Laden an gucke dann am besten im Rossmann) aber sie lohnen sich so unglaublich mein make up trägt sich sehr gut damit auf und sie halten each lange :)

4

Okay danke, ich bin auch wirklich am überlegen ob ich mir dieses hole, weil mir ja mehrere Antworten „gesagt“ haben dass das von real techniques besser sein soll🙂

0

Ich habe dieses "Ei" und bin damit sehr zufrieden. Allerdings ist mir noch nicht aufgefallen, dass da unterschiedliche Härten sind.

4

Welche Härte ist die Weichenste? Danke 🙂

0
22
@Hundibundi

Wir schon erwähnt, von unterschiedlichen Härten habe ich bisher noch nichts bemerkt. Wenn, dann wird es auf der Verpackung irgendwo vermerkt sein. Oder du fragst die Mitarbeiter bei DM.

0
4

Oh Ich habe mich bei deiner Antwort verlesen :( . Im Internet steht immer, dass das Türkis/blaue am Weichensten sein soll.🙂

0

Gute beauty blender? Welche marke ist am besten?

Make-up, schwamm,

...zur Frage

wie nennt man die Flüssigkeit die man beim schminken braucht und den Beauty Blender/schwamm zu bewässern?

Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Bei vielen youtube videos habe ich gesehen wie sie den Beauty Blender also den Schwamm mit einem speziellen Wasser/Flüssigkeit den Schwamm bewässern..? wisst ihr wie es heisst?

...zur Frage

Wie reinige ich am besten das Make-Up Ei/Schwämmchen?

Ich habe mir dieses Make-up-ei von Ebelin gekauft und wollte es jetzt mal reinigen, habe es halt schon öfter benutzt, habe es dann mit Wasder und Seife versucht sauber zu machen, aber das Make-up geht nicht raus und ich habe das Gefühl, das Ei ist auch größer geworden, als es vorher war, geht das wieder zurück und wie mache ich das richtig sauber??  
http://2.bp.blogspot.com/-FVPwgqBp50g/VMDTW8qV3SI/AAAAAAAAE4k/gG7Vl2rzRvs/s1600/11.jpg

...zur Frage

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

...zur Frage

Beauty Blender vergrößert!?

Hey, ich habe heute mittag meinen beauty Blender (also den fake von ebelin) gereinigt. Also mit Wasser und shampoo. Meine Freunde machen das auch immer genauso und es ist nie irgendwas passiert. Allerdings ist er bei mir auf die doppelte grösse "angewachsen". Kann mir jemand helfen? Ist das normal und bleibt das so?

...zur Frage

Was sind das für flecken auf dem schwamm?

Das mein beauty blender und ich frage mich was diese schwarzen Flecken sind, er ist immer in seiner reisehülle und ich wasche ihn 1x pro woche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?