Wie reinigt ihr eure Beautyblender?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimmst du denn auch spezielle Reinigungsseife für MakeUp Utensilien? Also mit der hab ich bisher alles weg bekommen...

Nein nehme ich nicht, kannst du eine empfehlen?

0
@Shelly61012

Ok vielen Dank, ich denke die werde ich mal testen!

0

ich reinige den Beautyblender mit antibakterieller Seife und wenn er nach dem Auswringen nicht mehr aufquillt , dann ist eine Entkalkung mit Essig, Zitronnensaft oder Zitronensäure gemischt mit etwas Wasser nötig : 15 Minuten darin einweichen und der Beautyblender geht wieder auf wie ein megagroßer kunterbunter Luftballon  - yippieh  :-)



Hallo,
Also ich verwende immer babyshampoo, aber ossi glossy hat auch mal erwähnt das das mit Weichspüler funktionieren soll.
Liebe Grüße
Anna Lena

Was möchtest Du wissen?