Pumps mit 14?^^

 - (Schule, Mädchen, Schuhe)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trage schon seit dem ich 8 bin pumps... ich hatte auch 9 paar verschiedene mit verschiedenen größen und so^^ es is dine sache ob die sie trägst oder nicht ich trage sich total gern, zwar gibts imemr welche die dann lästern aber das musst du einfach überhören so wei ich :) ich sage YES :DD

Jedem das seine! Es ist für den Rücken nicht gut, wenn man schon mit 14 immer hohe Schuhe trägt, aber wenn dir das gefällt, mach es einfach und hör nicht darauf, was andere sagen :)

Es geht weniger um dieses Paar als generell um deine Vorliebe dafür. Von Rückenproblemen bis hin zu deformierten, kranken Füßen erwartet dich da so einiges. Ich frag mich auch was ein Kind das grade erst in die Pubertät kommt mit soetwas will. Ein Sexsymbol sein, Erwachene spielen?

Ob deine Lehrer sich das Schauspiel mit ansehen sollte dich als erstes interessieren. Die Klasse wird sich sicher auch amüsieren und was du dem Fuß damit antust sollte dir bewusst sein. Den ganzen Tag damit rum zu rennen ist weder gesund noch sonstwas und mit Pech knickst du um, hast schnell Schmerzen in den Füßen etc. und dann stehst du da.

Ob du sie tragen darfst, schon wegen dem Risiko das du mit verstauchten Knöchel endest, solltest du erstmal in Erfahrung bringen und dann musst du selbst entscheiden was du willst. Generell würde ich dir komplett abraten solche hohen Teile anzuziehen. Deine Gesundheit sollte vor gehen und solch ein fehlgestellter Fuß durch Eigenverschulden ist auch nicht das tollste Ergebnis.

da stimme ich dir vollkommen zu.

@WildCherry99: Abgesehen davon, was sagen deine Eltern dazu??????? Den Satz "...kritik - welche sich aber schnell in bewunderung wandelte." solltest du nochmals in 10 jahren lesen :D very amusing ! erinnert mich daran was für wichtige Anliegen ich in dem Alter hatte.

2

die schuhe sind schön hast du sie angehabt ich würde sie auch in der schule anziehen aber nicht oft und sonst auch noch zuhause

Die sehen doch gut aus. Für einen guten Anlass sind die bestimmt von Nutzen.

Was möchtest Du wissen?