Frage an alle die Darts spielen. Welchen Average spielt ihr so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele viel zu unregelmäßig, um mich dauerhaft zu verbessern. Im Durchschnitt habe ich einen Average zwischen 40 und 45. Meistens versau ich mir den Average beim Versuch, auszumachen 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn das notwendige Übel zur Leidenschaft wird!

Haha kenn ich. Wenn man ein paar am vorbei wirft sinkt der Average ganz schnell

Danke fürs Sternchen! 😊

Hey,

Ich finde Dart etwas spießig, da ich eher auf Fußball, Volleyball, Eishockey, Basketball, Federball usw. stehe, aber ab und zu spiele ich es gerne. Bei mir liegt er auch so zwischen 40-45 Punkten wie bei Schniddn.

Lg

Ninety90Hiphop

So etwas über 60 inzwischen. Zumindest meistens.