TWD: Welcher Gemeinde würdet ihr euch anschließen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Alexandria 80%
Das Königreich 20%
Oceanside 0%
Hilltop 0%
Die Scavengers /// Der "The Heaps" Schrottplatz 0%
Die Saviours /// Das Sanctuary 0%
Commonwealth 0%

3 Antworten

Das Königreich

Schwierig, denn ich mag sowohl Alexandria als auch das Königreich.

Im Königreich würde ich mich am wohlsten fühlen und wäre da auch sehr glücklich. Vorallem wegen Jerry, Ezekiel, Shiva und den anderen Bewohnern.

Woher ich das weiß:Hobby

Meine Frage ist kniffliger als es im ersten Moment aussehen mag, während Gemeinschaften wie die Saviours mit Ausbeutung anderer Gemeinden oder die Scavengers mit Plündern überleben, tuen es andere wie Alexandria oder Das Königreich als Selbstversorger und halten sich mit Ernte&Viehzucht über Wasser. Dies ist in meinen Augen die beste Methode die am längsten anhält.

Die Flüsterer hab ich rausgelassen da über deren System nicht viel bekannt ist, die kein richtiges "Reich" haben sondern eher durch die Wälder straucheln und außerdem war kein Platz mehr frei. ^^

@OnlyAskQuestion

Da wäre ich immer noch beim Königreich eben da sie sich in großteils komplett selbstversorgen können und daher ist es da auch entspannter als in manch andere Gemeinschaft.

Ich selbst würde mich den Zombies anschließen !

ich mach mein eigenes auf