schnell leveln is CS GO?

2 Antworten

Die Modi bringen dir verschieden viele Punkte ein. Am meisten bringt, glaube ich, der Wettkampfmodus. Ansonsten spiel mal Demolition. Dieser Modus ist sehr schnell vorüber und so kannst du schnell Punkte kommen. Casual Modus dauert eher lange, bis eine Runde vorbei ist. (Tschuldige, weiß die deutschen Begriffe für Demolition und Casual nicht, weil ich die englische Version installiert habe)

Also ich spiele es noch nicht, aber ich glaube in Search&Destroy also 5v5 Spielen kriegst du am meisten XP.

Woher ich das weiß:Hobby